Inzwischen funktioniert auch der Link leider nicht mehr.
Beiträge von Jolina
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süßen Maus.

-
Es würde mich auch sehr interessieren, ob es möglich ist (nicht unbedingt privat, sondern generell, z.B. auch über die Netzbetreiber oder gar die Polizei) die Nummer eines Anrufers herauszubekommen, wenn dieser seine Nummer unterdrückt. Weiß das zufällig jemand sicher? Danke :top:
-
-
Aber nicht jeder wird einen Marktkauf bei sich um die Ecke haben.
-
Haben die Geräte einen Sim- oder Netlock?
-
Hab eben in dem o2 Shop angerufen, wo ich das Handy gekauft hatte. Mir wurde gesagt, dass ich mich direkt an Samsung wenden muss und man mir vor Ort nach den ersten 12 Monaten nicht mehr helfen kann bzw. man nicht zuständig ist. Was soll das nun? Ich würde das Handy nur reparieren oder austauschen lassen, wenn es für mich kostenlos ist. Aber ist es das?! :confused:
-
Mein Samsung (gekauft vor 19 Monaten) hat eine Macke. Das Flexband muss wohl ausgetauscht werden. Wie ist das nun mit der Garantie/Gewährleistung? Muss ich für die Reparatur zahlen, wenn ich das Handy jetzt an Samsung schicke oder ist die Reparatur bzw. der Austausch des Gerätes für mich kostenlos(da ja noch innerhalb der ersten 2 Jahre)?
-
Verkaufe eine o2 Loop Karte mit aktiver Easy Money Funktion. Die Karte muss noch innerhalb von 10 Tage auf euch registriert werden. Die Nummer ist keinem bekannt. Das Guthaben beträgt 9,62 Euro. Gültig bis 03.04.2007. Für 12 Euro inklusive Versand gehört sie euch. Einfach kurze PN an mich, der Erste kriegt sie.
Die Karte wurde übrigens nur 1 Woche und auch nicht (!!!) zum Aufloopen genutzt. Ihr müsst also keine Bedenken haben, dass Easy Money bald gesperrt wird. Die Karte ist so gut wie neu.
-
Es funktioniert auch mehrfach mit dem selben Namen. Hat bei mir jedenfalls geklappt.