Ja, auch dann. Allerdings geht die Flat über diese 12 Monate hinaus, wenn du den Vertrag verlängerst!
Beiträge von Jolina
-
-
Doch, funktioniert noch! Habe am WE bestellt und gestern die Bestellbestätigungen per mail erhalten.
-
Hier ist ein Link, der müsste eigentlich funktionieren:
-
Diese Tassen sind leider nicht spülmaschinengeeignet.
-
Bei mir ist das bisher total unterschiedlich gewesen. 1x kamen die zusätzlichen 10 Euro als die Karte schon mehrere Tage leer war, 1x gleich kurz nach dem Versand der ersten SMS und 1x bei ca. 5 Euro Restguthaben.
-
Die Karten werden übrigens auch jetzt noch problemlos ausgeliefert, habe eben noch 2 Pakete bekommen, die ich im Laufe der Woche bestellt hatte. :top: Mit den Werbe-SMS scheint es sehr unterschiedlich zu sein, ich habe schon mehrere Karten leer gemacht und gerade mal eine einzige Werbung für eine Sex-Hotline bekommen.
Also für alle die noch nicht zugeschlagen haben, die Aktion scheint wohl noch ne Weile zu gehen ...

-
... neu oder neuwertig. Angebote mit einem fairen Preis bitte per PN an mich. Danke :top:
-
Ich habe zwar damals an dieser Aktion nicht teilgenommen, aber ich denke mal, dass 12 Monate GG-frei so gemeint war, dass man insgesamt 12x keine GG zahlt. Sprich bei jedem Vertrag 6x keine. Und 6x2=12.
-
Wartet einfach mal eine Weile ab. Ich habe gestern auch 4 "tote" Karte bekommen. Ich hatte es schon fast aufgegeben, aber nun funktionieren plötzlich alle, ohne das ich was gemacht habe. War im Grunde wie bei den Jamba Karten, da brauchte man auch nur etwas Geduld anstatt teurer Hotlines.

-
Bisher wollte der Postbote noch nie meinen Ausweis sehen ... und er brachte schon so einige Jamba Päckchen zu mir.
Aber um sicher zu gehen würde keine komplett anderen Vornamen nehmen, sondern immer nur den ein oder anderen Buchstaben ändern, genauso beim Nachnamen. Die E-Mail-Adresse kann gleich sein, die gehen nur nach dem Namen. Und wenn der Postbote nun ein Päckchen für Julina hat, aber im Ausweis steht Jolina, wird er das Päckchen garantiert auch rausrücken. :top:Kleiner Tipp noch: Vor- und Nachname vertauscht eingeben klappt auch.