-
Für folgende Artikel ist der Gutschein anrechenbar:
Foto 9x13 0,08 €
Foto 10x15 0,10 €
Foto 11x17 0,11 €
Foto 13x18 0,16 €
Fotoposter 20x30 0,54 €
Fotoposter 30x45 1,48 €
Fotoposter 40x60 5,88 €
Fotoposter 50x75 7,48 €
Foto-Zaubertasse 15,99 €
Foto-Grillschürze 9,99 €
Foto-Plüschhase 9,99 €
Foto-Elch 13,99 €
Foto-Puzzle 30x45 11,99 €
Foto-Puzzle 20x30 8,99 €
Foto-Kissen 11,99 €
Foto-MousePad 8,99 €
Foto-Teddy 11,99 €
Foto-Tasse 8,99 €
Foto-Bierkrug 9,99 €
Foto-T-Shirt 8,79 €
-
Heute kamen die Gutschriften an, bei euch auch?
-
Alles bestens! Heute Nachmittag gingen die Karten ja alle nicht, habe eben noch mal probiert und siehe da, mich guckt nicht mehr "Nur Notrufe", sondern "Eplus Jamba!" auf meinem Display an. Guthaben, Gültigkeit etc. ist auch alles korrekt. Sie scheinen wohl einfach mit dem aktivieren nicht so schnell gewesen zu sein, wie die Post die Pakete ausgeliefert hat. Nur seltsam, dass keine Registrierungspapiere beilagen, wie sonst immer. Ich hoffe bei euch funktionieren die Karten inzwischen auch?!
-
Wie doof, erst schickt Jamba Karten raus, die nicht funktionieren und nun beenden die leicht Debilen ihre nette zusätzliche Gratisaktion auch noch. Also nee, es kann doch wohl nicht sein, dass man bald wieder für eine SMS bezahlen muss?! 
-
Bei mir nicht. Nach 15 Zeichen oder so hört es auf. Über welchen Link bist du reingegangen?
-
Habe gerade meine letzten 3 Pakete erhalten. Die Karten funktionieren alle nicht. "Nur Notrufe" steht auf meinem Display. Der Unterschied zu den vergangenen Lieferungen liegt auch darin, dass bei den heutigen Pakete keine Blätter über die Registrierung beiliegen. Ist das bei euch auch so? Ich frage mich, was der Schwachsinn soll.
-
Schade, da hatten die leicht Debilen wohl diesmal doch keine so lange Leitung.
-
Dürfte man wohl bei 'ner gratis Karte verschmerzen können, oder?! 
-
Vielen Dank! 5 Tage ist ja wirklich nicht viel.
Wenn ich nun jeden Tag die Nachricht anhöre und sie immer wieder speichere, kann es dann sein, dass die 5 Tages Frist jedes mal neu beginnt?
-