Hallo,
weiß jemand, wie lange Nachrichten auf der Mailbox bei o2 gespeichert werden, wenn man sie bereits abgehört hat und man sich dann per Knopfdruck auf die 3 dafür entschieden hat, diese zu speichern?
Besten Dank!
Jolina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wie lange Nachrichten auf der Mailbox bei o2 gespeichert werden, wenn man sie bereits abgehört hat und man sich dann per Knopfdruck auf die 3 dafür entschieden hat, diese zu speichern?
Besten Dank!
Jolina
Hallo, ich biete euch einen Eplus Private Plus Vertrag zur Übernahme an. Private Plus gibt es aktuell nicht mehr. Der Vertrag läuft noch bis November 2007. Die Rufnummer ist niemandem bekannt. Es gibt keine Grundgebühr, lediglich einen monatlichen Mindestumsatz von 9,95 Euro. Die Umschreibungsgebühr übernehme ich und zusätzlich lege ich noch 60 Euro in bar oben drauf.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich, ich antworte umgehend.
Also mein Freund und ich (PLZ-Bereich 12... & 10...) konnten beide problemlos von 7.30 Uhr bis 10 Uhr über das o2 Netz telefonieren. Auch jetzt geht alles bestens.
Das ist lieb von Dir, danke! :top:
Also Zeit habe ich genug.
Könntest du mir denn vielleicht im Sommer (oder auch noch später) ein gutes Angebot ohne Vertrag machen?
Hallo,
ich suche ein neues Samsung E700 ohne Hardwarebranding (oder höchstens o2). Die meisten Händler kommen nicht mehr ran, vielleicht einer von euch?
Falls ja, bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Vertrag.
freiheit78: Wie auch ich bereits erwähnt habe
- die Oualität der Bilder ist sehr gut. Besser gehts eigentlich nicht. Ich bin auch insgesamt mit Pixaco sehr zufrieden. Habe z.B. letztes Jahr einen Kalender mit eigenen Fotos anfertigen lassen und er sieht absolut professionell aus und ist von anderen Kalendern im Laden nicht zu unterscheiden. Also: PIXACO = :top:
Weiß jemand, ob man pro Person/Haushalt nur einen Gutschein einlösen darf oder ob man z.B. auch 5 Gutscheine nacheinander einlösen kann?
Bei mir wurde das zusätzliche Guthaben aufgeladen, nachdem ich bereits unter einem Euro Guthaben war.
Ich habe einen Norma bei mir in der Nähe. Wer so einen Stick möchte und nicht gerade erst seit gestern hier dabei ist, kann sich gern mal per PN bei mir melden. Ich könnte euch dann vielleicht den Stick besorgen. Bis dann ![]()