Die Kreditkarte muss übrigens nicht auf den Namen des Bestellers laufen. Also falls in den nächsten Tagen nur noch eins pro Person geht (was ich nicht glaube), einfach jeweils anderen Vornamen angeben und schon geht es durch. :top:
Beiträge von Jolina
-
-
Das Jolinchen bedankt sich dann mal ganz lieb beim mazed für die freundliche Antwort!

-
Sehe ich das richtig, dass ich hier für 129,10 Euro Fixkosten ein PEBL plus z.B. noch 600 Frei SMS bekomme oder habe ich da was übersehen? Danke schon mal ...
-
dob: Noch schlimmer, wenn ich dann nie zu Hause bin und meine Nachbarn das Paket nicht annehmen, wenn sie dafür zahlen müssen.
Aber hat sich ja nun erledigt.

-
Eben noch mal angerufen und siehe da - ich konnte diesmal problemlos per Kreditkarte zahlen. Lieferzeit 2-3 Tage. Sollten das jetzt nicht eigentlich bis zu 14 Tagen dauern? Ich glaube bei der Hotline kann man 10x anrufen und steht am Ende dann auch mit 10 unterschiedlichen Aussagen da. :p
-
Da scheint ja jeder was anderes zu sagen. Meiner meinte ja, dass Kreditkartenzahlung auch nicht geht. Ich werde da gleich noch mal anrufen und berichten. Nachnahme finde ich nicht so toll, da ich nie zu Hause bin, wenn die Post kommt und ich bei meinem zuständigen Postamt jedes Mal mindestens ne halbe Stunde anstehen muss ... :mad:
-
Will mal kurz von meinem Telefonat mit der Hotline eben berichten. Eigentlich gefällt mir das Nokia 1110 ja nicht, aber da es ja ein wirkliches Schnäppchen ist und ich hier jeden Tag lese, wer sich noch alles eins bestellt hat, wurde ich heute auch schwach.
Ich rief da also an, sagte was ich will, der Typ da wusste auch sofort Bescheid. Dann war meine Frage, ob ich auch per Bankeinzug oder CC zahlen kann, oder ob nur Nachnahme möglich ist. Ist doch eine einfach verständliche Frage, oder?
Der Typ antwortete dann: "Also das ist so, Sie bestellen jetzt hier bei mir und dann kommt der Mann von der Post und möchte Bares von Ihnen" ... ähm, wollte ich erklärt bekommen, wie Nachnahme funktioniert?!
Ich fragte dann nochmals direkt, ob CC oder Bankeinzug wirklich nicht gehen und er meinte dann - wieder sehr umständlich und erst nach 5 Sätzen - nur Nachnahme geht.
Da ich per Nachnahme nicht wollte, teilte der Typ mir dann mit, dass ich doch in einem T-Com-Laden gehen soll, denn da sind die Pakete noch günstiger. Ich fragte nochmals nach, weil ich das ja nicht denke, und er blieb dabei, dass die Pakete dort weit unter 20 Euro kosten, da ja der Versand wegfällt.
Hä?! Hab ich was verpasst oder einfach nur einen ziemlich komischen Typ bei der Hotline erwischt?!
Hat hier schon jemand anders als per Nachnahme bezahlt?
-
Schlag ihr doch mal das Siemens CL75 (mit Spiegel
) oder das Samsung E760 vor. -
Danke für die Antwort erstmal. Also angerufen wurde ich auf jeden Fall.
Kann es da einen Unterschied geben, ob man außerhalb seiner Homezone gerade im D1 Netz oder im o2 Netz eingewählt ist? -
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein neues Handy, das Samsung E760. Dies nutze ich mit meiner alten o2 Genion Simkarte. Seit einigen Tagen - ich gehe davon aus, dass es, seitdem ich das neue Handy in Gebrauch habe, so ist - bekomme ich keine Info-SMS mehr, wenn ich außerhalb meiner Homezone bin und ich auf meiner o2 Festnetznummer angerufen wurde. Für manche sind diese SMS sicher mehr lästig als toll, aber ich persönlich finde sie sehr gut und mich stört ziemlich, dass ich die nun nicht mehr bekomme.
Nun meine Frage - kann das etwas mit dem neuen Handy zu tun haben oder ist das nur Zufall? Was habe ich für Möglichkeiten außer mich an die tolle o2 Hotline zu wenden?
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal ...