Beiträge von Jolina

Hallo,

ich kann meinen o2 Genion Vertrag Anfang Januar verlängern und würde das gern einem von Euch überlassen.

Ich frage jetzt schon mal wer hier alles o2 Verlängerungen macht, weil es dann im Januar recht schnell gehen soll.

Ich habe zwar ein paar Favoritenwunschgeräte, aber ihr könnt mir auch gern andere gute Angebote machen.

Favoriten sind derzeit: PEBL V6, Samsung E760, SE P910i, Samsung D600, Samsung E730.

Also wer Interesse hat und ein gutes Angebot machen kann, bitte hier kurz posten. Ich schreibe euch dann eine PN mit meinen Daten.

Danke schon mal im Voraus. :top:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, die o2 Hotline konnte es nicht :flop: und auf eine Antwort meiner Anfrage per mail, werde ich wohl auch - wie immer - ewig warten können.

Es geht um folgendes: Ich möchte mir gern die o2 Flatrate dazu buchen. Ich habe jedoch noch einen alten o2 Genion Vertrag mit den alten Konditionen, z.B. mit der Cityzone-Option. Es ist mir sehr wichtig, diese Option auf jeden Fall zu behalten! Nun habe ich bei diversen anderen Sachen schon gehört, dass eine Umstellung/Hinzubuchung auch automatisch einen Wechsel in den neuen Genion mit sich bringt. Ist das bei der Hinzubuchung der Flatrate auch so???

Wenn ja, verzichte ich lieber auf die Flatrate, aber ansonsten hätte ich sie schon gern.

Also wer was weiß - bitte melden, danke!!! :)

PS: Noch eine andere Frage, die mir gerade durch den Kopf schoss. Wenn ich die Flatrate jetzt dazubuchen würde und ich meinen Vertrag (der in 7 Monaten ausläuft) bald verlängere, wie lange gilt dann die Flatrate - nur für die 7 Monate oder auch für die darauf folgenden 24 Monate?

Danke!

Hallo, welches ist die billigste Variante ein Paket von Deutschland nach Österreich zu schicken? Ich benötige einen schriftlichen Nachweis, dass ich es abgeschickt habe. Versichert wäre gut, ist aber kein Muss. Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen. Vielen Dank!

handyshop_isr

Ja, alles bestens, top Preis und schnelle Lieferung, vielen Dank und dickes Lob an Euch! :top:

Eigentlich sollte das Handy ein Geschenk werden, aber ich hab es nun gleich selbst behalten. :D

FunkDoc

Diese LED leuchtet permanent, also immer an - aus - an - aus ... wozu sie gut ist, weiß ich auch nicht. Ich kann aber mal die Gebrauchsanweisung danach durchsuchen, mir war das nur bisher nicht so wichtig. Wenn ich was weiß, sag ich dir Bescheid.

Hallo, seit einigen Tagen wird mein Display beim E700 immer heller. Woran kann das liegen? Kann man das problemlos reparieren oder ist das was schlimmeres? Wenn ich das Handy einschicke, kann ich dann davon ausgehen, dass alle Daten (SMS, Fotos etc.) noch auf dem Handy sind, wenn ich es zurück bekomme? Wie teuer wird das außerhalb der Garantiezeit werden? Danke!