Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, wo sämtliche Klapphandys aufgelistet sind, die es so gibt? Egal ob ältere oder aktuelle Modelle, einfach alle, die es überhaupt gibt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, wo sämtliche Klapphandys aufgelistet sind, die es so gibt? Egal ob ältere oder aktuelle Modelle, einfach alle, die es überhaupt gibt.
Danke!
Hallo! Kann mir jemand was über die Sprachqualität beim Philips 855 sagen? Auch würde ich mich über weitere Kommentare zu dem Handy freuen. Also ist es zu empfehlen, welche Stärken hat es, welche Schwächen, was ist ein fairer Preis usw. Vielen lieben Dank!
Vielen Dank! Besonders dir mancusian, es funktionierte nämlich erst nachdem ich die automatische Cookiebehandlung abgeschaltet habe. ![]()
Kann mir jemand sagen, wie ich Cookies auf meinem Laptop zulassen kann? Windows ME/Internet Explorer Ich bin was das betrifft kein PC-Profi. Plötzlich kann ich einige Seiten im Netz nicht mehr aufrufen, bevor ich die Cookies zulasse, was ich ja auch gern täte, wenn ich nur wüsste wie. Unter Extras und dann Internetoptionen scheint mir dies ja am logischten zu finden zu sein, aber da fand ich nur "Cookies löschen" und bei den Feldern daneben, habe ich auch keine Cookies zulassen können. Also Profis, seid ihr so lieb und helft mir? Danke! :top:
Ich kann überhaupt nichts schlechtes über Hermes sagen und nutze Hermes inzwischen ausschließlich zum Versenden von Paketen.
Bei mir haben Sendungen noch niemals länger als 3 Tage gedauert, im Regelfall sind sie sogar immer nach 2 Tagen da.
Aktuelles Beispiel: Dienstag Nachmittag im Shop abgegeben - Donnerstag schon die positive Rückmeldung vom Empfänger erhalten, dass das Paket da ist.
Ich wohne allerdings auch in der Hauptstadt, vielleicht hat der top Service damit was zu tun? Ich bin jedenfalls begeistert und hoffe, dass sich die Hammerpreise noch lange halten.
Also von mir ein klares :top: für Hermes!
Namen durch Handynummer herausfinden - Schlusswort -
Na ihr seid ja hier gleich hart ... ich will wenigstens noch kurz erklären, warum ich gefragt habe. Nämlich nicht, weil ich einen Namen herausfinden möchte, sondern weil ich wissen wollte, ob es jemandem möglich ist meinen Namen herauszufinden, auch wenn ich beim Vertragsabschluss keine Einträge in die Telefonbücher gewünscht habe. Die betreffende Person (ist eine lange private Geschichte) kennt nämlich Personal von Saturn und daher auch meine spezielle Frage danach. Also noch mal Klartext - ich bin nicht der "Täter", sondern könnte höchstens das "Opfer" werden.
Sorry für den neuen Beitrag, aber das wollte ich wenigstens noch kurz klarstellen und danke an alle, die im ursprünglichen Thread geantwortet haben!
Und sonst? Hat man als "Normalo" auch eine Möglichkeit den Namen herauszufinden?
Hallo, ich habe hier mal eine Frage an die Experten unter euch. ![]()
Besteht die Möglichkeit über die Handynummer den Namen des Besitzers herauszubekommen, auch wenn dieser in keinem Verzeichnis aufgeführt ist (also bei Vertragsabschluss wurde angekreuzt, dass keine Einträge in Telefonbücher erwünscht sind)?
Und wenn ja, wie kann man den Namen herausfinden? Würde es z.B. funktionieren, wenn man bei Saturn oder so einen aus der Handyabteilung kennt oder hat dieser dann auch keinen Zugriff auf die Daten?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke!!!
Noch zu haben :top:
Hallo,
ich verkaufe einen o2 XDA mini. Er ist unbenutzt, mit sämtlichem Zubehör und ohne jegliche Locks. Er stammt aus einem Vertragsabschluss. Die Originalrechnung vom 18.11.05 lege ich bei. Wer Interesse hat, bitte einfach per PN mit einer Preisvorstellung melden. Bitte keine Anfragen wie "was willst du dafür haben?" Ich will ihn weder verschenken, noch will ich euch ausnehmen, also einfach mal realistische Angebote machen.