Hallo! Wer hat Interesse an der kostenlosen Übernahme eines Base-Vertrages? Bitte per PN melden.
Beiträge von Jolina
-
-
Ich habe seit 1.8.05 den Base Vertrag und bin auch sehr begeistert. Für Vieltelefonierer bedeutet das wirklich eine ernome Verringerung der Kosten (bei mir z.B. derzeit ca. 90 Euro/Monat). Nun ändert sich bei mir aber beruflich einiges und dann benötige ich diese Flatrate nicht mehr unbedingt und ich würde maximal nur noch plus minus null machen. Deshalb dachte ich hier an euch. Hat jemand Interesse meinen bestehenden Vertrag zu übernehmen? Euer Vorteil wäre dann eine nicht ganz so lange Vertragsbindung. Zum jetzigen Zeitpunkt wären es nur noch 10 Monate, die Anschlussgebühr entfällt und es gelten sämtliche Konditionen vom Anfang (ich weiß nicht wie lange die Aktion war, aber ich glaube spätestens Ende Oktober verschlechtern sich die Konditionen, oder?). Es würde auch reichen, wenn ihr den Vertrag erst in 2 Monaten oder so übernehmen wollt, ich kann dann nur nicht garantieren, dass ich ihn noch habe, aber wenn wir jetzt etwas richtig fest machen würden, wäre dies auch möglich. Wenn Interesse besteht, könnte ich euch auch noch ein Handy dazu anbieten. Ich hab im Moment 4 nagelneue Handys hier, alles unterschiedliche Modelle. Desweiteren auch noch 3 gebrauchte, die ich verkaufen würde, welche aber sowohl optisch als auch technisch neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren sind, da sie nur als Zweithandy genutzt wurden und momentan auch nur im Schrank liegen. Bei Interesse maile ich euch die Modelle und Preise. Mein Hauptangebot war aber BASE, nicht vergessen!

-
Nee, ich hab ein E720 bekommen und bin gerade ganz schön verwirrt, denn das E730-Angebot ist das, was ich suchte? Oh man, ich verstehe nichts mehr ...

-
Danke, aber über die Suche habe ich nichts gefunden und die beiden Links können es auch nicht sein, da dort nichts von einer nachträglichen Erstattung direkt beim Schreiber des Postings steht. Ich bin echt am verzweifeln. Als Absender steht auf dem Paket: Partner Plus GmbH. Weiß jemand Rat?
-
Hallo, ich hab eine ganz dumme Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat hier im Forum neulich ein Angebot für ein Samsung E720 entdeckt, dass recherisch irgendwas um die 150 Euro kostet und wo man nach Freischatung noch von dem Anbieter hier, der das Angebot gepostet hat, einen kleinen Betrag erstattet bekommt. Er hatte dazu auch alles nötige ausgedruckt und ich habe alles ausgefüllt und abgeschickt. Nun kam heute das Handy an, aber leider wissen nun weder ich, noch mein Freund welches Posting das war. Aber für die Rückerstattung wäre das natürlich sehr wichtig, hinzu kommt noch, dass mein Freund auch nicht mehr genau weiß, wie lange die Grundgebührenbefreiung ging, wann dann was abgebucht wird usw., ziemlich dumm gelaufen, das wissen wir, passt aber zu unseren Glück, denn im Moment geht bei uns alles drunter und drüber. Ich hoffe jemand ist so lieb und schickt mir den Link mit dem Posting? Ich danke euch sehr!!!
-
Ich verkaufe ein nagelneues, unbenutztes, noch originalverpacktes, ungeöffnetes Siemens MC60. Es ist ohne Branding und ohne Simlock.
Die Rechnung wird mitgeliefert, es bestehen volle 24 Monate Garantie.
Bei Interesse bitte Angebote per PN an mich. Bis bald

-
Ich verkaufe ein nagelneues, unbenutztes, noch originalverpacktes, ungeöffnetes Nokia 2600. Es ist ohne Branding und ohne Simlock.
Die Rechnung wird mitgeliefert, es bestehen volle 24 Monate Garantie.
Bei Interesse bitte Angebote per PN an mich. Bis bald

-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein nagelneues Motorola V3 in schwarz ohne Simlock und Branding. Das Gerät ist absolut neu und wurde noch nie benutzt!
Angebote bitte per PN an mich, für eventuelle Fragen bin ich auch über PN erreichbar. Ich antworte in der Regel noch am selben Tag!
Also dann mal los :top:
-
Hallo zusammen! Muss man das Gerät und die Sim-Karte persönlich annehmen oder kann das ggf. auch ein Nachbar machen, wenn man nicht zu Hause ist?
-
Suche ein Ericsson T39m - Zustand neu oder so gut wie neu (d.h. keine Gebrauchsspuren). Bitte per PN melden, danke!