-
hm..also ich hab nen ekh, der hat momentan 5,9 kg. hatte aber auch schonmal 6,5 kg.
bekommt 2x am tag ca. 100g nassfutter und hält das gewicht ( ist ein wohnungskater ).
Ich hab allerdings auch schonmal einen Kater mit 9,5 Kg gesehen auf gute 55-60 cm verteilt, der kein Gramm übergewichtig war.
Indes ist die Rippenfühlmethode schon ganz gut, um festzustellen, ob er übergewichtig ist. Ein Besuch beim Tierarzt ist allerdings zu empfehlen. Und, warum bekommt er dieses Spezialfutter ?
Grüße
Kane
-
Der Kommentator hatte ne Macke. Ich hab nach 5 Min den Ton abgestellt. Der ging mal garnicht. Und, ich bin ansonsten nicht so empfindlich.
-
yox: danke, aber das ist es nicht
hab ich heute n8 schon verglichen
es kommt aber schon nah dran 
es gibt noch ein anderes lied mit der selben melodie aber mit anderem text...die stimme dazu hab ich im kopf..ist männlich...aber ich komm einfach nicht drauf...hab jetzt gefühlt dreiundrölfzichtausend lieder schon gehört^^
-
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.
Erst dachte ich es wäre eins von A-HA oder Keane, aber das ist es nicht.
Hmpf 
Kane
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hat er denn zuerst diese ominöse Frage gestellt oder ist er zuerst seiner Verpflichtung zur Vorlage seines Dienstausweises nachgekommen? Zu der Frage müsste ja nichtmal ein Gebührenpflichtiger Auskunft geben. Im Gegensatzu zu einem Gebührenpflichtigen - ob schon angemeldet oder noch nicht - sind alle anderen nichtmal zu irgendeiner Auskunft verpflichtet, also nichtmal zu der Aussage, daß sie dies oder jenes eben nicht besitzen.
Falls noch nicht geschehen wird die GEZ höchstselbst dich wohl zumindest mit zunehmend unversöhnlicher klingenden Briefen bedenken. Wenn man darauf aber in gar keiner Weise reagiert hört das auch erstmal wieder auf.
Nein, er hat sich brav als WDR Beauftragter vorgestellt und mir den Ausweis gezeigt.
Wie gesagt, nach seiner Frage hab ich dann die Tür zugemacht. Er hat dann noch ein paar Minuten geschellt, aber trollte sich dann auch irgendwann davon 
Ne, Briefe habe ich bisher eh noch keine in der Wohnung erhalten. Ich freu mich schon drauf, diese sofort in Ablage P wandern zu lassen. Ausser es ist ne Zwangsanmeldung dabei. Dann werd ich Widerspruch einlegen 
Greetz,
Kane
-
zur Verschwendung der Gebühren:
man würde wsl. 100er Sachen finden 
aktuell:
Gerade Besuch gehabt
Er kam an die Tür, ich hatte Musik im Hinergrund laufen. WDR Beauftragter: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie gut ihr Empfang des ersten, zweiten und dritten Programms ist..Ich: Gebe ich ihnen keine Auskunft zu. Tschö. Und Tür zu 
Mal sehen, was mich demnächst erwartet. Vielleicht eine unberechtigte Anmeldung? Oder taucht er morgen wieder auf? 
Greetz
Kane
-
Hm..hört sich alles nicht so toll an.
Ich nutze Google Navi und Radardroid zur Radarfallenanzeige.
Standort Bestimmung funzt innerhalb von Sekunden und eine Abweichung von 10-50 m hatte ich auch schon. Allerdings kamen Probleme so wie du sie beschreibst ( findet keine Satelliten uswusf.) nur mit der Navi Software auf ( Sygic Mobile Maps ), die ich mal benutzt habe. Bei der Google Navi hatte ich das bisher noch nicht.
Ich bin u.a. vor allem mit der Sprachausgabe sehr zufrieden. Über Bluetooth hab ich sie allerdings auch noch nicht hören können. Das liegt aber evtl. daran, das ich das auch nicht eingeschaltet habe
Denn unter Bluetooth muss noch zusätzlich "Media/Audio" aktiviert werden ( keine Ahnung wie das genau heisst) und verbunden werden.
Radardroid tut bei mir sein übriges. Es funktioniert, wie es soll!
Grüße
Kane
-
Moin,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot 
Vielleicht ist das etwas besser geworden als das letzte :))
Grüße
Kane
-
DAs Video mit dem Fussballverein find ich wirklich gut gemacht und ich glaube auch, das das so war.
Pacman ist immer wieder geil zu schauen 
PS: http://www.der-englisch-blog.d…n-fusball-auf-dem-wasser/
-
Naja, du schreibst in der Auktion
"...in der edlen Farbe Champagner..."
Für mich ist das ein Hervorheben, das der Receiver was besonderes ist.
Ich würde Rückabwickeln. Liegt ja ein Mangel vor.
Wie Rückabwickeln weiss ich allerdings nicht ( rechtlich mein ich ). Ich würde vermutlich die VK übernehmen und das Geld zurück überweisen, sobald das Gerät zurück ist und verfiziert ist, das es mein Gerät ist und es noch tadellos funktioniert ( Seriennr. z.b., ich schreib die immer auf ).
just my 2 cents
Kane