charles: was und wie hast du an der kamera eingestellt ?
btw. mit custom rom schaff ich bei vielnutzung ca. 2 tage +/- 5 Std ´, bis der akku leer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
charles: was und wie hast du an der kamera eingestellt ?
btw. mit custom rom schaff ich bei vielnutzung ca. 2 tage +/- 5 Std ´, bis der akku leer ist.
2 Tage Laufzeit geht mit Stock Rom, wenn man ziemlich penibel mit dem Akku wirtschaftet. Dafür ist ein Smartphone aber eigentlich nicht gedacht
denn man will ja schon Mail und andere Dinge syncen, oder ?
Die Kamera taugt schon bei gutem Licht recht wenig
Das bekommt HTC nicht hin. Die verbauen billig Kameras ^^Die Bilder vom Satio kenn ich nicht. Ich würde meinen, für mich reicht es, aber für viele andere reicht es nicht.
Wenn du aus meiner Nähe kommst, könnte ich dir noch 2 davon anbieten, die ich noch im Keller liegen habe ![]()
Ruhrgebiet ![]()
das ist er, wenn davon auszugehen ist, das links neben ihm seine serien ehefrau steht ![]()
Also ich war letzte Woche bei Ikea in DU, da gab es die jedenfalls noch.
darf ich fragen was für eine bezugsfirma das war ?
logitech ist wirklich ausgezeichnet. meine mx revolution ist mal kaputt gegangen. logitech hat mir innnerhalb von 5 tagen eine neue zugesendet, nachdem ich bilder gemacht hatte, das ich die alte zerstört habe ![]()
dann fährt man halt ein wenig aus d´dorf raus und schaut da mal ![]()
so, und nu prüft ihr einfach mal alle, wenn ihr euch im auto eingeschlossen habt
ob ihr die tür öffnen könnt, wenn ihr am türgriff zieht. und schwubs sind die türen nämlich wieder auf. das ist die sog. panikfunktion. kennt man auch bei türen an großen gebäuden. selbst wenn die tür abgeschlossen ist, lässt sie sich durch türklinke drücken öffnen.
Nummern im richtigen Format eingetragen?
Ich kann mich erinnern, das man bestimmte nummern ohne +49 vorran nicht vernünftig erreichen konnte. Ist schon was länger her, aber ich hatte das Problem auch schon ![]()
Vielleicht hilft das ja?!
Kane
Naja gut, das kann ja keiner vorher wissen, das das Teil DOA Status hat ![]()
Kane