Kurze Info für die, die meinen, das das SMS Tan Verfahren sehr sicher ist:
Beiträge von Kanefire
-
-
Wir haben hier einen
Aldi -> linksdreher
Lidl -> rechtsdreher
netto -> linksdreher
kauland -> rechtsdreher
real -> linksdreher
penny -> rechtsdreher
rewe -> linksdreher
noch nen aldi -> rechtsdreherSo, und jetzt soll mir nochmal einer erklären, was das psychologisch bessere sein soll, wenn die Läden so mega unterschiedlich sind.
Das psychogeschwafel mit dem "wie rum geht man im laden zur kasse" halte ich persönlich für absoluten schwachsinn. Was ich noch einsehe ist, das teure Produkte auf Augenhöhe stehen, die billigen meist ganz unten, und mittelpreisige oben. Der Kunde soll es halt so bequem wie möglich haben und zum teuersten Produkt greifen.
Vieles andere, wie Hintergrundmusik, aufbau des ladens is völlig scheissegal.just my 2 cents
-
0,7 l Wodka + eine Packung Villosa Sallos Explosiv Chili (auf der Tüte steht drauf, Verkauf nur ab 18 Jahre )
Das Ganze eine Nacht stehen lassen, et voila, fertig ist der Lakritzschnaps
-
1160: das kann ich dir sagen:
angefangen hat ein gewisser elektronikfachhandel, der es irgendwann anfang diesen jahrtausends geschafft hat, den leuten den spruch "geiz ist geil" in den kopf zu hämmern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sin-4711
DAS ist doch viel zu einfach. Dann würde man ja zu einer Lösung kommen, die man gar nicht will. Ne, lieber rumheulen, mit Anwalt drohen, mit Elepfanten auf Spatzen schiessen, das muss so richtig krachen.Was ich mich bei solchen Threads immer wieder frage.
1) Warum wird nicht zuerst das naheliegstens gesucht? -> Kontakt herstellen?!
2) Warum wird Zeit vergeudet, in einem FACHfremden Forum sich auszuheulen und direkt mit einer chemischen Keule experirmentiert?
3) Warum ist es immer diesselbe Leier (Ich wollte nur dies oder das, ich wollte Infos, ich will wissen, was mir zusteht, ich will, ich will, ich will ... bla bla bla . womit wir direkt zum 1. Punkt springen könnten).
4) Wie schaffen es manche Leute, selbstständig zu atmen, geschweige denn zu leben?Amen.
Damit ist alles gesagt!
100% agree
Kane
-
naja, das problem ist doch auch, was ein unfallschaden ist und was nicht. ich mein, eine defintion gibt es so 100% auch nicht.
ich hatte mal nen laguna, bei dem hab ich nach 2 jahren vorne die stoßstange abnehmen müssen und dann gesehen, das das plastik und das styropor dahinter stark deformiert waren (deutet auf auffahrunfall hin). verkauft wurde mir der wagen als unfallfrei.
da das fahrzeug bis auf diesen makel anscheinend vollständig sachlich repariert wurde, hab ich es dabei belassen. tüv und meine kfz werkstatt bestätigten mir auch keine weiteren mängel. ich glaub auch nicht, das ich da beim händler noch irgendetwas erreicht hätte. -
sorry @ bernbayer, aber deine meinung teile ich nicht. wenn menschen ihr gehirn abschalten, wenn sie das internet anschalten sollten nicht alle drunter leiden müssen.
chiptan als auch smstan kosten geld, was ich nicht bereit bin, auszugeben.
solange ich diese kosten vermeiden kann, vermeide ich sie. und zum glück stellen nicht alle banken auf diese verfahren um.
-
Das scheint normal zu sein. Sagen wir mal so. Bei 80 % der Makler oder Wohnungsvermieter ist das so. 20 % sind bemüht. Hab ich gerade selber wieder Erfahrungen mit gemacht. Suche auch schon seit 4 Wochen nach einer neuen Bleibe, wenn man da nicht aktiv hinterher ist, anruft, nachhakt, und Infos anfordert ( und das nicht schriftlich ), dann hört man wie gesagt von gefühlten/geschätzen 80 % der Leute, die die Wohnung anbieten garnichts, wenn man das Kontaktformular über z.b. Immoscout ausfüllt und abschickt.
Die scheint es irgendwie nicht zu interessieren, ob die Wohnung vermietet wird oder nicht. Aber, ich sag mir immer: Ist deren totes Kapital, nicht meins. -
custom rom:
Vorteile:
- bessere Akkuleistung
- bessere Performance
- keine Ads Werbung mehr
- schnellerer Satfix ( manchmal )
- uvm.Nachteile:
- evtl. Garantieverlust -
gerät debranden, anderes rom drauf, garantieansprüche verlieren, aber funzendes gps haben.
such es dir aus...