Beiträge von Kanefire

    Wir haben hier einen


    Aldi -> linksdreher
    Lidl -> rechtsdreher
    netto -> linksdreher
    kauland -> rechtsdreher
    real -> linksdreher
    penny -> rechtsdreher
    rewe -> linksdreher
    noch nen aldi -> rechtsdreher


    So, und jetzt soll mir nochmal einer erklären, was das psychologisch bessere sein soll, wenn die Läden so mega unterschiedlich sind.
    Das psychogeschwafel mit dem "wie rum geht man im laden zur kasse" halte ich persönlich für absoluten schwachsinn. Was ich noch einsehe ist, das teure Produkte auf Augenhöhe stehen, die billigen meist ganz unten, und mittelpreisige oben. Der Kunde soll es halt so bequem wie möglich haben und zum teuersten Produkt greifen.
    Vieles andere, wie Hintergrundmusik, aufbau des ladens is völlig scheissegal.


    just my 2 cents


    Damit ist alles gesagt!


    100% agree


    Kane

    naja, das problem ist doch auch, was ein unfallschaden ist und was nicht. ich mein, eine defintion gibt es so 100% auch nicht.
    ich hatte mal nen laguna, bei dem hab ich nach 2 jahren vorne die stoßstange abnehmen müssen und dann gesehen, das das plastik und das styropor dahinter stark deformiert waren (deutet auf auffahrunfall hin). verkauft wurde mir der wagen als unfallfrei.
    da das fahrzeug bis auf diesen makel anscheinend vollständig sachlich repariert wurde, hab ich es dabei belassen. tüv und meine kfz werkstatt bestätigten mir auch keine weiteren mängel. ich glaub auch nicht, das ich da beim händler noch irgendetwas erreicht hätte.

    sorry @ bernbayer, aber deine meinung teile ich nicht. wenn menschen ihr gehirn abschalten, wenn sie das internet anschalten sollten nicht alle drunter leiden müssen.


    chiptan als auch smstan kosten geld, was ich nicht bereit bin, auszugeben.


    solange ich diese kosten vermeiden kann, vermeide ich sie. und zum glück stellen nicht alle banken auf diese verfahren um.

    Das scheint normal zu sein. Sagen wir mal so. Bei 80 % der Makler oder Wohnungsvermieter ist das so. 20 % sind bemüht. Hab ich gerade selber wieder Erfahrungen mit gemacht. Suche auch schon seit 4 Wochen nach einer neuen Bleibe, wenn man da nicht aktiv hinterher ist, anruft, nachhakt, und Infos anfordert ( und das nicht schriftlich ), dann hört man wie gesagt von gefühlten/geschätzen 80 % der Leute, die die Wohnung anbieten garnichts, wenn man das Kontaktformular über z.b. Immoscout ausfüllt und abschickt.
    Die scheint es irgendwie nicht zu interessieren, ob die Wohnung vermietet wird oder nicht. Aber, ich sag mir immer: Ist deren totes Kapital, nicht meins.