eisi: Ich wohne 1 Haus weiter. Wir wohnen in einer Sackgasse! Schneedienst haben nur die Erdgeschoss Bewohner. Ich kenne beide Parteien, die im Erdgeschoss nebenan wohnen, wo ich auf dem Bürgersteig parke. Beide Parteien kennen mich. Man grüßt sich und führt einen gepflegten Umgang. Da sich keiner bisher persönlich dazu geäussert habe, missachte ich den Zettel einfach. Und ja, ich parke sogar meist nicht auf dem abgesenktem Bürgersteig. Aber ich nehme auch keine Rücksicht darauf, nicht auf dem Bürgersteig zu parken.
Beiträge von Kanefire
-
-
Och lustig, ich bin nicht allein

Ich hab vor ca. 2 Monaten, also im SOMMER folgenden Zettel am Auto kleben gehabt:
*kopfschüttel*
Meine Reaktion ist im übrigen ähnlich wie deine. Solange man mich nicht persönlich anspricht (weil man einfach zu feige ist) ändere ich nichts am Parkverhalten, vor allem ist das Parken dort auf dem Bürgersteig erlaubt.
just my 2 cents
Kane -
Vielleicht noch 100-150 €.
Meiner Meinung nach eher weniger.
-
Beim Update bleiben Lesezeichen erhalten.
Ja, die Chronik ist damit gemeint.
Da du alle Cookies gelöscht hast, hast du natürlich die von FB mitgelöscht. Deshalb hast du nun keine Probleme mehr.
Gut, so soll es sein.
Verbuche es unter "mysteriöse Probleme die der PC so hat"...
-
erstmal auf mozilla.org gehen und dort die aktuellste firefox version downloaden und installieren.
Dann löschst du die Offlineinhalte und den Cache so:
Mozilla Firefox
Browser Cache im Firefox 2, Firefox 3 oder Firefox 4 leeren:Drücken Sie STRG-UMSCHALT-ENTF.
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Alternative 1:
Klicken Sie im Menü “Extras” (ALT-X) auf “Private Daten löschen…”
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Alternative 2:
Klicken Sie im Menü “Extras” auf “Einstellungen”.
Öffnen Sie das Register “Datenschutz”.
Sie finden den Abschnitt “Private Daten”. Dort klicken Sie auf “Jetzt löschen…”.
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Cookies löschen geht dann auch ganz einfach: Alt+x drücken, Einstellungen auswählen, Datenschutz anklicken und dann dort auf "einzelne Cookies löschen" klicken. Dann suchst du den/die FB Cookies und löschst diese.
Wichtig. Nicht auf FB in dem Augenblick sein und den Firefox nach dem ganzen Prozedere neu starten.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, hast du dir vielleicht etwas "eingefangen". Was wolltest du dir denn ansehen, das du dich neu einloggen musstest? Hast du darauf geachtet, ob du noch auf der FB Seite bist? Nicht das du zufällig Phishing Opfer geworden bist.
Aber malen wir den Teufel erstmal nicht an die Wand. Probier die Lösungen oben aus und schau obs klappt.PS: Ob weiblich oder männlich, viele haben davon keine Ahnung. Schlimm ist das nicht
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen 
-
Keine Probleme mit Firefox v. 7.0.1
Lösch mal deine Offlinedateien und die FB Cookies

-
da hatte raab garkeine konzentration...und wenn man das D vergisst, muss man halt von vorne beginnen...
gerade läuft das schiessspiel... *gähn* hätten die die regel nicht so gestalten können, das man den arm nur einmal senken darf..das dauert auch ewig so, wie es gerade gespielt wird

-
-
Worum geht es denn eigentlich? Das ganze mach mich irgendwie neugierig.
Grüße
Kane -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wer auf sowas eingeht, dem ist kaum zu helfen. Außerdem sollte man für mobile Tan ein einfsches nicht internetfähiges Handy verwenden und man ist auf der sicheren Seite.Deswegen schleppen 90% der TT User, die SMSTan benutzen 2 Handys mit durch die Gegend
*ironie_off*