Also ich kann momentan nur sagen, das ich mir am Sonntag ein Set Ego-T gekauft habe und seit diesem Abend gar nicht mehr rauche. Ganz einfach. Brauche die Pyros nicht mehr. Die Ego-T sind vom Verhalten genauso wie Pyros. Einzig und allein der Geschmack ist anders.
Geld sparen kann so einfach sein ![]()
Beiträge von Kanefire
-
-
Ruf mal deine Versicherung an, melde den Schaden und sag denen mal, das dir das sehr merkwürdig vorkommt und du glaubst, das der Unfallgegner versucht, Altschäden auf deine Kosten reparieren zu lassen.
Das führt meist dazu, das die Versicherung einen Gutachter rausschickt, der festhält, ob das Altschäden sind, oder ob du die Stoßstange so verkratzt hast.
Damit bekommst du Gewissheit. Stellt der Gutachter dann fest, das es Altschäden waren, kann sich der Unfallgegner auf einiges gefasst machen.just my 2 cents..
-
ich hab jetzt ein lustiges Phänomen

mein DHD wird nicht mehr als "Festplatte" erkannt.
Ok, SD Karte raus, formatiert, wieder rein, funzt wieder.Handy bzw. Apps installiert ( welche weiss ich nicht mehr
), einen Tag später funktioniert es nicht mehr als Festplatte 
Hatte das schonmal jemand?
-
Gewerbe in der Zeit, wo du im Ausland warst, abgemeldet ?
Wenn nein. Nachzahlen.
Wenn ja, hättest du dich z.B. Arbeitslos melden müssen, damit die KK vom Amt übernommen wird oder eine andere Lösungfinden müssen.
-
dann musst du nun in deinem fall überlegen, ob die küche für dich funktionell sein soll oder gut aussehen muss.
für mich muss eine küche funktionell sein.
-
ich hab ja geschrieben "wsl. nicht auf den normalen Vertriebswegen".
Es läuft flüssig. Es kommt halt auf das Rom an, in das es integriert ist. Du hast allerdings recht. Es fehlt wie mir aufgefallen ist eine Funktion. Überlebenswichtig ist die aber nicht.
-
bz_star: ich hab bereits sense 3.0 mit Android 2.3.5 auf dem DHD und bin sehr zufrieden.
ich denke auch, das icecream für das dhd kommen wird, nur wsl. nicht auf den normalen vertriebswegen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheoRist
Leute die schon beim Sperrstreifen ohne zu Blinken hinter einen auf die Autobahn ziehen und dann noch mit dem Kopf schütteln, wenn se an einen vorbei fahren.:flop: :flop: :flop:
In Verbindung mit einem " nicht beschleunigen" auf dem Beschleunigungsstreifen! kann ich das vollends nachvollziehen.
EDIT:
Oft sind das diejenigen welche, die ca. 150 PS und mehr unter der Haube haben, aber das Gaspedal nicht finden, oder es anscheinend klemmt. Die Leute sind so gut, das sie den ganzen Streifen mit 50 langtuckern, und dann beim fahren auf die Autobahn sehr stark beschleunigen, damit der LKW sie von hinten nicht rammt. Das andere dahinter aber dann mit einem 50 PS Auto keine Chance mehr haben, vernünftig aufzufahren, bekommen die nicht mehr mit. Ergo: Wenn einer auf dem Beschleunigungsstreifen rumtuckert, ziehe ich ( Smart Fahrer, 55 PS ) gut und gerne mal eher, viel eher auf die Bahn und geb Gas. Kopfschüttelnd würdest du mich dann auch sehen. -
Nicht schlecht. Die Phisher werden mittlerweile wirklich gut auf ihrem Gebiet.
-
eisi: musst du auch noch. Wenn jemand etwas nicht passt, dann kann er sich persönlich dazu äussern, anstatt sich hinter anonyme Zettel zu verstecken. Und wie gesagt, den Zettel hab ich im Sommer am Auto kleben gehabt...