Beiträge von Kanefire

Verkaufe hier mein HTC HD2.

Bilder:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Highlights
    - Smartphone HTC Touch HD2 in edlem schwarzen Design mit großem kapazitivem 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display, welches ohne Stift zu bedienen ist.
    - Betriebssystem Windows Mobile 6.5, 7 oder Android möglich, momentan ist ein aktiviertes Windows Mobile 7 drauf.

Technische Details:
    - Betriebssystem: Windows Mobile 6.5, 7 oder Android
    - Besonderheit: weltweit erstes Windows Phone mit kapazitivem Display und HTC Sense
    - Display: 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display
    - Kamera: 5 Megapixel-Kamera mit Auto-Fokus und LED Blitzlicht
    - Prozessor: 1 GHz Prozessor (Snapdragon)
    - Standards: GSM/GPRS/EDGE
    - Konnektivität: HSPA/HSUPA/WiFi
    - Speicherslot: MicroSD
    - Bluetooth 2.1: Ja
    - Wi-Fi: Ja

Alle techn. Details sind hier zu finden:
    http://www.htc.com/de/product/hd2/specification.html

Das Gerät selbst ist in super Zustand, lediglich an der Akkuschale (seitlich) ist die schwarze Farbe etwas "abgerieben" ( siehe Bild 4).
    Der Akku hält mit Windows 7 bei normaler Nutzung ca. 2 Tage. Ich kann gerne auch ein Android OS oder ein Windows Mobile 6.5 aufspielen. Das Telefon kann auch mit 2 Betriebssystemen arbeiten (nicht gleichzeitig). Dabei spielt man ein Windows Mobile OS in den Speicher des Handys und das Android startet man von SD Speicherkarte. Aber was erzähl ich euch das alles. Ihr kennt euch ja bestens aus ;)
    Eine 8 GB große Speicherkarte lege ich dazu. Natürlich ist das Handy Sim- und Netlock frei.

Ich bin mit dem Handy stets zufrieden gewesen. Es ist nunmal die "eierlegende Wollmilchsau". Bin aber aufgrund der Kamera auf ein HTC Desire HD umgestiegen und benötige das HTC HD 2 nicht mehr. Eine Kopie der Rechnung von Ende (Nov/Dez) 2009 lege ich bei.

Lieferumfang:
    - HTC HD2
    - Akku
    - Lade-/USB Kabel
    - noch nie benutztes kabelgebundenes Headset
    - OVP inkl. aller Anleitungen
    - 8 GB große MicroSD Speicherkarte
    - USB Dockingstation zum Laden/Synchronisieren am PC

Gerne Abholung im Ruhrgebiet! Aber auch Versand zzgl. VK möglich.

Preislich hab ich so an 275 € gedacht, wobei das natürlich mit etwas Geschick noch verhandelbar ist :D

PS: Verkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung ( bin Privatperson )

PS²: Stehe in der Vertrauensliste! Und mein eBay Account lautet auf meine Namen hier im Forum ( wer sich gerne meine Bewertungen anschauen möchte ).

PS³: Für die Kenner unter euch. Die Ledertasche ist nicht dabei, weil ich die weiterhin mit meinem DHD nutzen kann. Nicht das ihr denkt, das Gerät ist aufgrund der fehlenden Ledertasche ein T-Mobile Gerät oder so ;) ( T-Mobil hat das Telefon bisher immer ohne Ledertasche ausgeliefert, original ist immer eine dabei ;) ).

Ein Taskkiller bringt unter Android herzlich wenig, weil Android sich besser "selbst" verwalten kann.
    Ich kann nur dazu raten, ein anderes Rom zu benutzen, wie ich es schon in einem anderen Thread hier geschrieben habe.

Ansonsten hab ich keine Erfahrung mit dem 1500 mha Akku, da mein Akku mit besagtem Rom 2 Tage bei normaler Nutzung hält.

Greetz,
    Kane

Moin,

ich suche nen gutes Angebot, um meinen O² Genion S Online zu verlängern.

Am liebsten wäre mir der O² Blue 100 mit Bonusminuten und Auszahlung. Habe mir vor kurzem erst ein DHD angeschafft und brauche kein neues Handy.

Daten können per PN angefragt werden.

Danke vorab,

Kane

Gute Frage, ich weiss es nicht.

Das Revolution Rom ist jedenfalls auf Sparsamkeit total optimiert und hat auch nen anderen Kernel als die Stockroms. Warum HTC nicht schneller updatet ?! Oder so ein sparsames Rom rausbringt, bleibt deren Geheimnis.

Kane

Anderes Rom...war bei mir auch erst so mit dem Stockrom von T-Mobile / HTC.

Hab jetzt das Revolution HD Rom drauf und mein Akku hält mit wirklicher Vielnutzung ca. 2 Tage.

Sync von 3 Mailkonten jede Stunde, Facebook, Market, Wetter ...alles an, W-Lan dauerhaft einfach an.

Kane

also, ich spiele zwar kein shakes & fidget aber kickerstar.de. das ist von den selben machern und gleich aufgebaut. auf dem dhd wird das flash geöffnet, aber ein einloggen ist nicht möglich, weil der link zum einloggen kein button ist. das wird bei shakes&fidget höchstwahrscheinlich genauso sein.

ergo: flash lässt sich darstellen und das spiel geht auf auf und läd, aber ein einloggen ist nicht möglich.

andere flashvideos und animationen stellen auch kein problem dar.

ich hoffe dir geholfen zu haben...

kane

Wenn du mit deinem Ohr "etwas" drücken kannst, dann funktioniert dein Näherungssensor nicht richtig, oder du hast ihn per App ausgeschaltet oder die Einstellungen verändert. Sobald das Telefon ans Ohr gehalten wird, soll das Display ausgehen, was es bei mir z.B. auch automatisch macht. Erst wenn ich dann vom Ohr wieder weggehe, wird das Display wieder hell. Deswegen kann man mit dem Ohr nicht "etwas" drücken ^.^

Schau mal nach, ob du was verstellt hast, oder eine App installiert hast, die das Verhalten bei deinem Desire HD auslöst.

Grüße
    Kane

Na klar, wenn das Desire nicht mehr angeht, dann wird das schon schwierig -.- Allerdings ist das meiner Meinung nach zu vernachlässigen, denn dann bekommt es der Service auch nicht mehr an, ausser er öffnet das Gerät ( was heute sowieso so gut wie nicht mehr vorkommt ^^ ). Heute geht alles auf Austausch.
    Aber JWK, du hast natürlich recht. Eine 100% Sicherheit kann man nicht garantieren.

Kane