-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Würde bei so einem teuren Gerät ungern per De-Branding meine Garantie verlieren.
Du verlierst damit keine Garantieansprüche. Die T-Mobile Branding Firmware kann man ohne Probleme wieder aufspielen als wäre nichts gewesen.
Kane
-
Sehr coole Idee 
btw. die Stimme im Video ist total super! <- das hat zwar nichts mit dem Theme zu tun wollte ich aber mal erwähnt haben 
Kane
-
Als mein Kater kastriert worden ist, hat man keine wirkliche Wunde gesehen. Der Hoden wurd bei Narkose fast abgebunden, dann aufgeschnitten, die jeweiligen Samenstränge abgeschnitten und zugeknotet. Die eigentlichen sagen wir mal Eier sind entfernt worden. Die Wunde wurde mit Jod eingerieben aber weder vernäht noch getackter noch geklebt. Sie blieb offen. Mein Kater hat die erste Zeit nicht dran geleckt, weil er nicht konnte ( Narkose
), als er allerdings nen halben Tag später wieder so halbwegs fit war, hat er alles genau untersucht und sauber gemacht. Der Tierarzt hat gesagt, das das bei Katzen gut ist. Auch, das die Wunde ( kleiner Schnitt, vielleicht 2 cm ) offen bleibt, sei bei einem Kater normal.
Alles in allem ist bei meinem alles in Ordnung gewesen. Auch jetzt, 5 Jahre später erfreut er sich allerbester Gesundheit. Der Hodensack ist gut zusammengewachsen.
Grüße
Kane
-
hrhr genau das hab ich erwartet ;D
-
Zitat
Original geschrieben von ddddaniel
hi ..
hat jemand ein dhd mit tmobile branding ? wenn ja wie stark macht sich das bemerkbar?
benutzt ihr eigentlich Displayschutzfolien? Hab einige freunde mit dem normalem Desire und da ist das Display angeblich so kratzfest das sich sone Folie nicht lohnt -> beeinträchtigen die denn die Reaktion so stark? (hatte bisher nie ein kapazitiven display)
Zum DHD mit T Branding:
- Startanimation
- T-Mobile HTC Sense Theme, lässt sich aber ohne Probleme wechseln.
- übernimmt nicht automatisch I-Net Zugangsdaten, wenn man eine andere Karte als eine T-Mobil Karte benutzt
- und das nervigste: versucht anstelle von google mit der telekom internen MyPhonebook Software ( Service auf der Webseite von T-Mobile ) zu syncen
das war dem Gerät auch nicht wirklich auszutreiben -.-
-> jetzt ist es brandingfree 
-
wichtig ist doch erstmal die Frage:
kannst du das ?
Wenn du das kannst, dann rechne wie schon geschrieben die geschätzte Arbeitszeit * Stundenlohn ( wenn du das kannst, studiert hast / Fachmann bist können das schonmal so 80-120 € die Stunden exkl. Mwst. sein ). Kannst du das allerdings nicht, nur halb, hast nur Halbwissen und prutschst da einfach irgendwas zusammen das es läuft würde ich mir 3x überlegen, den Auftrag anzunehmen. Denk einfach mal an das Thema Sicherheit.
just my 2 cents
-
Nein, selbst Geräte in Maduro Brown können gebrandet sein. Das das Gerät schwarz ist besagt nur, das es ein europäisches DHD ist, welches nicht unbedingt aus DE kommt oder für den DE Markt gemacht war. DE DHDs sind grundsätzlich Maduro Brown von HTC ausgeliefert worden.
So selbst gelesen in einer E-Mail an HTC geschrieben zwecks dieser Problematik.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Auf die Flex Tarife bekommst du keine Subvention
Ok, dann nicht auf den Flex sondern normal auf den O² Blue mit 24 Mon 
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
wie läuft das bei VVL (Upgrade)?
Ich schliesse mich dem Gesuche an.
VVL von O² Genion S Online in den Blue flex Online mit HTC Desire HD
Zuzahlung?
Danke 
-
Kann ich von meinem bestehenden O² Online Vertrag in den O² Blue wechseln, wie es hier beschrieben ist?
Mein Vertrag ist momentan passiv verlängert, weil mir die Minutenpreise und die 200 SMS monatlich mehr zugesagt haben, aber das Angebot jetzt ist schon ordentlich 
Grüße