Definitiv ein Fake ![]()
Bewegungen sind viel zu schwammig und unrealistisch stockend ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv ein Fake ![]()
Bewegungen sind viel zu schwammig und unrealistisch stockend ![]()
Ok, ich such nun auch nen Bilderrahmen.
Anforderungen:
- schwarzes Gehäuse/Rahmen
- mind. 800x600 Auflösung
- USB / SD / MMC / MS
- Anzeige einer analogen Uhr im Uhrbetrieb!
- Video und MP3 Funktion
- Hintergrundmusik bei Fotoanzeige möglich
- Akkubetrieb möglich
- 20 "
- Fernbedienung
- Wenn möglich Wifi
- Und als Schmankerl noch eine Wetteranzeige
/ Temperaturanzeige
und das alles zu nem Preis von unter 100 € ![]()
Ist das machbar und gibt es das ?
Ich hab momentan einen von Rollei hier stehen, der bis auf Wifi und die Anzeige einer analogen Uhr und dem Wetter alles hat...
Danke schonmal.
Kane
2 € im Monat? Die Mitgliedschaft kostet doch momentan im ersten Jahr 1 € im Monat, oder hab ich das gestern nicht richtig gelesen?!
wobei 9 Tage in der FAQ stehen, auf einem Paketabholschein unten kleingedruckt 7 Tage steht ![]()
7 Tage, genauso wie in der Filiale.
egal welche mail addy ich da im feld eingebe...das formular teilt mir mit, das ich bitte die korrekte mail adresse eingeben soll...ist die ki hinter dem formular so schlau und weiss, das ich bestimmte adressen nur als spam adressen nutze?! ;D
naja, egal..kein spiegel abo für mich...
ne, hier in 3 verschiedenen auch nichts mehr ![]()
problem, was man mir erklärte wäre die niveauvolle klientel, die diese Läden besuchen würden und sich z.b.benutzte Becher von weggestellten Tabletts klaue, und mit diesen dann "freies" Free Refill betreiben würden...wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kane
der Fisi den du fährst hat laut offiziellen Ford Angaben 10,4 m Wendekreis, also 1,2 m weniger als du angegeben hast...
Ausserdem ist das Ding kein wirklicher Kleinwagen mehr.
Mein Auto hat 8,75 m Wendekreis, die sagen wir mal 1,65 m, die dein Auto mehr braucht kann man meiner Meinung nach vernachlässigen. Ausscheren muss man mit keinem Auto auf normalen Strassen. Wenn dann liegt es an Einfahrten, die wie Lego/Playmobil Einfahrten gebaut und lustig durch Pöller oder Blumentöpfe begrenzt wurden, oder an Falschparkern.
Aber egal, ich finde es witzig wie man mit dem Wendekreis seines Fahrzeugs rechtfertig, das man ausschert, als würde man einen Gelenkbus oder einen 40 Tonner fahren...
just my 2 cents..
und nun die obligatorische frage: welches fabrikat + modell ?
Benutz SlideIT. Läuft flüssig sauber und schnell. Aber mal abgesehen davon hab ich auch 0 Probleme mit der Original Tastatur Software ![]()
So wie du den Fehler beschreibst hast du einen defekten Touchscreen...da gibt/gab es einige HD2 die solche Probs hatten. Mach mal unter Office den Notizblock auf und schreib mal was mit dem finger. Dann gehst du hin und drückst mal unten rechts in die ecke am display...richtig fest...oder unten links...wenn dann was auf der notiz erscheint ist dein Touch defekt.