Weiß jemand wielange die Sendungen in der Packstation bleiben? Hab die PIN verlegt und muss jetzt auf die neuen warten.
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
7 Tage, genauso wie in der Filiale.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Weiß jemand wielange die Sendungen in der Packstation bleiben? Hab die PIN verlegt und muss jetzt auf die neuen warten.
Die FAQ ist schwer zu finden...
Wann genau nun die "neun Kalendertage" ablaufen -also ob bei Einlieferung Tag x, frühestens an Tag x+9 oder x+10 wieder abgeholt wird-, wäre natürlich trotzdem interessant. -
Danke euch beiden. Hatte bei den FAQ wohl n :apaul: . Na dann mal schauen wie lange die brauchen um ne neue PIN zu schicken. Paar Tage hab ich ja Zeit.
-
wobei 9 Tage in der FAQ stehen, auf einem Paketabholschein unten kleingedruckt 7 Tage steht

-
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man sich Pakete als Packstation-Kunde (darauf bezieht sich die FAQ) schicken lässt, ob eine Hauszustellung in Packstation eingeliefert wurde oder ob eine Hauszustellung in der Filiale abzuholen ist...
-
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Thema Packstation waren wirklich gut.
Als Nachtschichtler einfach genial. :top:Nun habe ich das erste mal ein "Problem" und bin gespannt wie schnell dieses gelöst wird

-Dienstag Mittag (07.12.2010) wird ein Paket für mich in der PS deponiert.
-Abends möchte ich dieses abholen. PS defekt... alles dunkel
-Service angerufen - die wussten angeblich schon bescheid.
-Seitdem erhalte ich täglich im Wechsel SMS / Emails dass ich daran denken soll mein Paket abzuholen bzw. das die PS defekt ist und ich informiert werde wenn diese wieder funktioniert :mad:....mal schauen wie lange die dafür benötigen....
-
Die älteren Modelle vertragen den Frost nicht so gut

-
Zur Weihnachtszeit sind die PS echt grauenvoll...
2 Pakete an PS schicken lassen -> Beide wurden an eine Filliale umgeleitet (natürlich an zwei verschiedene Fillialen :mad: )
1 Paket an Hausdresse schicken lassen -> In PS eingelagert, weil nicht angetroffen
Ich bin gespannt, wann es den Premiumstatus bei der PS gibt, mit garantiertem Fachanspruch

-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Danke euch beiden. Hatte bei den FAQ wohl n :apaul: . Na dann mal schauen wie lange die brauchen um ne neue PIN zu schicken. Paar Tage hab ich ja Zeit.Wobei Du deine PIN auch im Online-Bereich ändern kannst, bin mir aber gerade nicht sicher, ob man hierfür seine alte PIN oder nur den Online-Login benötigt...
Ja, die PS ist zur Weihnachtszeit wirklich voll, aber bei uns ist sogar schon der "normale" DHL Zusteller mit Sackkarre in der Strasse unterwegs

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!