was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?
Beiträge von Kanefire
-
-
wir waren gerade 3 tage in hamburg für insgesamt 500 € ..super wetter, tolle stadt, einfach schön

-
Wird warm, aber keine Probleme ( allerdings keine HTC Firmware )
-
benutz einfach eines der Kochshow-Roms. Näheres erfärhst du bei der großen Datenkrake mit dem G

Kane
-
Moin,
ich hab ne 16 SDHC Karte von Sandisk Original im HD2 drin, die seit Dezember ( seit diesem Zeitpunkt hab ich das HD2
) tadellos funktioniert.
Die Karte ist schnell wie am ersten Tag und mein HD2 kann die Karte seit eh und je normal auslesen und mit der Karte arbeiten.Ergo kenne ich das Problem nicht.
Grüße
Kane -
wenn es das original Carkit ist, kann es sein, wenn es im carkit drin ist

ansonsten eigentlich nicht.
-
Hm..hat das evtl. was mit den Newtonringen zu tun ?
-
also ich hab den mit den ganz vielen punkten die man nur sehen kann, wenn man genau hinschaut.
alles probs, die da bei xda in den videos vorkommen, kenn ich nicht und hat mein hd2 auch nicht.
btw. wer schlecht mit der normalen tastatur schreiben kann sollte sich unbedingt slideIT anschauen..ich brauch geschätzt nur noch sek. um eine sms zu schreiben

Kane
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
....
Wird wohl noch eine Zeit dauern bis ich das erste mal an solch einer Zigarette ziehe.
....ich hab ca. 5 Monate gebraucht, bis ich mich wirklich entschieden hatte und mir sicher war

-
Ich benutze heute noch einen PEN, nachdem ich mehrer DSE901 hatte und auch andere E-zigaretten. Der PEN hängt bei mir am USB, bekommt also daher Strom und ich bin froh, das ich ihn habe. Seitdem rauche ich nur noch normale Zigs wenn ich auf der Arbeit oder unterwegs bin. Es soll leute geben, die sogar im Auto Adapter haben um E-Zigs im Auto zu "rauchen". Das mach ich allerdings nicht

Geschmacksrichtungen hab ich auch schon einige durch, bin bei Schoko mit High Nikotin hängengeblieben

das E-Rauchen Forum war auch meine erste Anlaufstelle und hat mir bei der Auswahl sehr geholfen

Greetz
Kane