Beiträge von Kanefire
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich bin vor ein paar Tagen auch umgestiegen. Letztendlich stellt das alles kein Problem dar. Ich nutze Parallels Desktop, damit kann ich die Windows-Programme installieren, die es nicht für den MAC gibt. Somit kann ich mich langsam in die Mac-Welt einarbeiten, dabei aber weiterhin produktiv arbeiten.Ohja, dafür kauf ich mir einen Mac
Damit ich doch wieder Windows drauf betreibe. Die Welt kapiert es nicht. Der Mac bleibt solange ein Mac bis er voll Anwendungskompatibel ist und es genug Software dafür gibt.Nutzt man Parallel Desktop kann man auch gleich nen IBM kompatiblen Windows PC benutzen, der günstiger und leistungsfähiger ist...
Der OS Krieg ist hiermit eröffnet

just my 2 cents,
kane -
Jap, werden sie.
Ich hab z.b. ne 16 GB Karte gekauft und reingesteckt. Das HD2 legt alle Ordner wieder an, die es braucht

Grüße
Kane -
was genau ist das und wo bekomme ich das ?
-
versuch mit Acronis true Image die Platte zu backupen..das kann mehrere Stunden dauer, ist aber oft von Erfolg gekrönt.
Acronis macht dir ein vollständiges Backup der Daten/Sektoren der Platte die lesbar sind.Viel Erfolg
Kane -
Zitat
Original geschrieben von toller
... denke ich auch.
und nun, noch einmal tauschen?jo, ich würde es nochmals tauschen!
just my 2 cents,
kane -
Zitat
Es nervt mich zwar nach wie vor ungemein, dass ich erstens nicht mehr blind tippen kann und zweitens keine SMS mehr am PC erstellen kann,MyMobiler hilft dir da ungemein. Einfach HD2 an den PC dran, auf Active Sync stellen und schon kannst du mit der zuvor installierten MyMobiler Software auf dein HD2 zugreifen, als würdest du normal den Bildschirm bedienen. Der Vorteil: Du kannst zum schreiben jedweder Texte deine PC Tastatur benutzen

Gruß
Kane -
Hab heute von Amazon eine Absage bekommen, das das Original Carkit nicht lieferbar ist und nicht lieferbar sein wird.
Bestellt hatte ich es mitte Dezember schon
Grüße
Kane -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Gibt es eine Möglichkeit das die LED beim Eingang neuer Emails blinkt? Bei SMS tut sie das...BSB Tweaks ( google ) downloaden, installieren und einstellen, das die LED bei E-Mail Empfang blinken soll

Kane
-
wieso pw merken?
Keeppasswordsafe nutzen, ein Masterpasswort merken und glücklich sein!
Just my 2 cents
Kane