-
und ist trotzdem noch viel Geld...das Gerät kostet bei Amazon ~600 €...du zahlst hier:
179 € + 24x20€ = 659 €
Vorteil allerdings. Der Vertrag ist kein Schubladenvertrag sondern vernünftig nutzbar, wenn du einen nutzbaren Vertrag suchst 
mir sind bei dem Vertrag die Fremdnetzkosten zu hoch..(hab noch nen alten Genion ^-^)
just my 2 cents...
Kane
-
logitel: beide HD2 und TD2 jeweils zu 49 € ?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Síemenshandyfan - leidr nicht möglich
Kanefire - das htc hd2 leo ist freitag reingekommen und war auch sofort ausverkauft - rechne mit 1-2 wochen wartzezeit hier
- diamond 2 ist lagernd
k1l o2 geräte sind leider nicht lieferbar bei uns aktuell - wir buchen keine option extra - eine Datenflat nur handy gibt es für 15 euro im monat.
und, wie schaut es mit dem Preis aus ?
-
nee, ich meine, wie die Preise da sind 
und natürlich auch die Verfügbarkeit 
Grüße
Kane
-
Wie schaut es denn mit
HTC Touch Diamond 2
HTC HD 2
aus?
Grüße
Kane
-
Ok, kurze Rechnung:
Auf eurer Webseite kostet das HTC Touch Diamond 2 im Vario30 Vertrag 65 €. Der Vario 30 kostet auf der Debitel Seite 9,95 € im Monat (+ evtl. Nichtnutzungsgebühr^^). Ihr zahlt 300 € aus.
So, die Rechnung lautet also:
24x9,95 € = 238,80 € - 300 € = - 61,20 € + 65,00 € = 3,80 €
Das bedeutet, ich zahle insgesamt in 24 Monaten 3,80 € für das Handy?!
Hab ich nen :apaul: oder stimmt die Rechnung? Klärt mich mal einer auf 
Grüße
Kane
-
denk bitte dran, das , wenn sein netz/karte gesperrt war er von einem anderen telefon bei der hotline anrufen musste, was durchaus teuer werden kann 
just my 2 cents...
kane
-
so, der DVB-T Receiver ist weg....
der rest ist immer noch zur VHB vorhanden...
beim Nintendo DS überlege ich noch, ob ich ihn abgebe, eigentlich liegt der hier nur in der Schublade rum....evtl. beim nächsten Update 
-
Hätte gerne den Preis mit einem HTC Touch Diamond 2 
Danke
Kane
-
Wie schaut es mit einem HTC Touch Diamond 2 aus ? 
Grüße
Kane