ja, hoch damit...
Beiträge von Kanefire
-
-
Danke
Karten sind gestern angekommen 
-
Hm..ok...also eine kurze Frage noch
nicht das ich einen Denkfehler habe.Fixkosten sind 9.90 € pro Vetrag und Monat. Keine Anschlussgebühr.
Das HTC TD2 was ich gerne haben möchte steht für - 150 € drin, bedeutet also:
Fixkosten in 2 Jahren: 18 x 9,95 € x 2 = 358,20 € - 150 € = 208,20 € Fixkosten gesamt, wobei ich erst in 6 Monaten anfange, zu bezahlen ( solange ich das mit der Nichtnutzungsgebühr beachte
).Wenn dem so ist, bin ich dabei
Bin schon spät dran, aber ich hoffe, das das so noch klappt 
Kane
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ist doch schon drin:
http://www.24mobile.de/handys-…ber-09-teil-2.htm?caid=27@ solfire: nein, nicht möglich
vesat: da kommt eine leere Seite?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Hi,wie immer...frage nach dem HTC Touch Diamond 2 oder das baugleiche XDA... möglich, wenn ja, zu welchen Konditionen?
Grüße
KaneHuhu, nochmal zur Erinnerung

-
Hi,
wie immer...frage nach dem HTC Touch Diamond 2 oder das baugleiche XDA... möglich, wenn ja, zu welchen Konditionen?
Grüße
Kane -
Hi,
wie immer...frage nach dem HTC Touch Diamond 2 oder das baugleiche XDA... möglich, wenn ja, zu welchen Konditionen?
Grüße
Kane -
solange noch alle vollpfosten in den nächsten t-mobile shop rennen und einen überteuerten vertrag abschliessen, um an das iphone zu kommen, so lange noch wird es auch so sein, das jeder kunde sich nach strich und faden verarschen lässt...
just my 2 cents...
-
öhm..ja, nochmal hoch, es kommt wohl noch ein NDS lite in grau dazu mit Homebrew Karte

näheres dazu später, da ich momentan keine Daten darüber habe...
-
Lego hat doch offiziell keine "rechte" mehr auf die Spielsteine, oder? Ich meine da irgendwas in diese Richtung gehört zu haben.
Deshalb darf das auch nachgebaut werden
Kane