und hoch...
Beiträge von Kanefire
-
-
Hi,
evtl. auch
HTC Touch Diamond
HTC Touch Diamond 2oder ein baugleiches XDA Gerät möglich?
Wenn ja zu welchen Preisen.
Danke,
Kane -
-
hit 'em high....
-
Zitat
Windows 7 House Parties—Kaspersky Internet Security OfferThank you for visiting the Kaspersky offer page for the Windows 7 launch parties.
This offer is valid for attendees of Windows 7 house parties only after the parties have occured.
da gibt es keinen key

-
Achtung
2 Neue Artikel....- DSL Router Thomson Speedtouch 716i V5, ausgepackt, angeschlossen, getestet und wieder eingepackt, ergo neuwertig/neu
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Mit Netzwerkkabel, Stromkabel, CD und Kabel zum DSL Splitter (Splitter kann ich wenn gewünscht wird auch noch einen beilegen)
Preis 30 € inkl. Versand über Hermes - DVB-T Receiver M25T (ohne Antenne), war Ersatzgerät deshalb so gut wie nicht benutzt
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Sehr geringer Standby Verbrauch, Fernbedienung, siehe Bild 3 für weitere Features
Preis 20,00 € inkl Versand über Hermes - Sinus 154 DSL Basic 3 mit W-LAN Router
Bild
mit Netzteil
Preis 11,11 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem 1. Generation (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - T-DSL Modem Teledat 300 LAN (Gerät war lange in Benutzung, ist vergilbt, funktioniert aber einwandfrei) (wenn gewünscht lege ich einen DSL Splitter bei)
Bild
Preis: 9 € inkl. Versand über Hermes - AVM Fritz!XPc V2.0, ISDN Telefonanlage, auch als Modem nutzbar
Bild
Treiber CD, Serielles Kabel, Adapter von ISDN auf Analog Telefone und Netzteil
Preis 17,50 € inkl. Versand über Hermes - DVD Player Tevion DVD 4000, DivX-fähiger Player
Bild 1
Bild 2
inkl. Fernbedienung, spielt DivX und viele andere Formate ab, hat Kratzer auf dem Gehäuse,
jede Menge Anschlüsse, mehr dazu findet ihr über Google
Preis 19,99 € inkl. Versand über Hermes - Philips Diktiergerät Classic 388
Bild 1
Bild 2
inkl. 1 Kassette, schnelles Spulen, Stimmaktivierung, gebraucht und funktionsfähig
Preis 15,00 € inkl. Versand über Hermes
Alle Preise sind VHB, wenn gewünscht verschicke ich auch über DHL versichert (Aufschlag 3 €)
- DSL Router Thomson Speedtouch 716i V5, ausgepackt, angeschlossen, getestet und wieder eingepackt, ergo neuwertig/neu
-
ein letztes mal hoch...dann gehts zu ebay

-
und hoch damit

-
und hoch damit

-
JenzoValagenzo
Schnelle Zahlung und netter Kontakt.
Danke