Beiträge von Kanefire

zur reinen netzabdeckung auch noch was...

cih war am we in neuharlingersiel....netz von o²....so gut wie 0 empfang...wenn ich oben auf dem deich stand war der empfang gut...und auf der fähre und spiekeroog auch..aber in neuharlingersiel selbst hab ich im display nur "nur notrufe" lesen dürfen...kein empfang..es war echt irgendwie zum kotzen..seit o² das roaming abgeschaltet hat...geht da oben nichts mehr...

just my 2cents..

Also, die Sache mit dem trockenfutter ist bei Katern wichtig und auch schon richtig erklärt. Royal Canin ist meiner meinung nach ein wirklich gutes Trockenfutter, das ich schon mehrere Jahre verwende.
    Als Nassfutter bekommt der Kater meist die 4% Ware, wobei ich explizit darauf achte, das kein Zucker oder karamellisierter Stoff drin ist. KiteKat, Felix und das gelbe Opticat von Lidl sind zuckerfrei. Kater sowie Katzen neigen stark zu Altersdiabetis und dem versuche ich damit vorzubeugen.
    Zudem bekommt der Kater alle paar Tage mal ein Stück rohes Fleisch ( was man ihm eigentlich nicht geben sollte, aufgrund der Bakterien Gefahr, aber er frisst kein gekochtes fleisch, was soll ich tun ^^ ). Er freut sich dann immer wie ein Schneekönig.
    Ich hab es auch eine zeitlang mit hochwertigen Futtersorten probiert, es stellten sich zumeist 2 effekte ein.
    1. der kater riecht dran und schaut mich fragend an -> was soll ich mit dem scheiss
    2. der kater riecht dran, frisst es und hat dann ein bisserl später durchfall :/ toll ist das nicht ^^

Deswegen bleibe ich bei den Sorten, die ich oben geschrieben habe...

Kane

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich würde meinem Vorredner zustimmen.
    Das bisher gezahlte Geld überschreitet ja schon den Wert von dem Wagen.
    Ein Stück weiter oben bezahlt jemand für einen 99er Modell 2400 Euro für einen ATM, auch ohne den wirklichen Gegenwert.
    Irgendwann lohnt es einfach nicht mehr...

Klar, das es sich irgendwann nicht mehr lohnt ist klar...aber das ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung. Investiere ich jetzt 2400 € und hab weitere 5-7 Jahre ruhe oder investiere ich min. 6-7k € ( andere Autos gibt es momentaan durch die Abwrackprämie eh nicht), die ich nicht habe....und fahre dann einen Neuwagen...

Entscheidend ist doch, das ich die 6-7k nicht hatte, sondern halt nur die 2400€ für die Reparatur. Und das hat mich dazu gebracht, das Auto reparieren zu lassen.

Nicht jeder schwimmt in geld und kauft sich mal eben nen Neuwagen ( wie gesagt, Gebrauchte gibt es zu kleinen Preisen kaum noch ).

just my 2 cents,

Kane