-
Meiner hat bei 95k km die Hufe von sich gestreckt... Motorschaden....hab den dann noch 3 Monate so gefahren
und dann nach Bergheim zum Smarten Service gebracht. Generalüberholten Motor + neuem Turbolader + diverse Kleinigkeiten die nichts mit dem Motor zu tun hatten haben mich 2400 € gekostet. Das Auto ist von 99, der Schade war im Januar 09. Inspektionen hab ich keine gemacht, weil der Motorschaden bei den Motoren unabwendbar ist
Muss dazu sagen, das ich den Wagen 2004 mit 56k km gekauft habe
deswegen auch keine inspektionen mehr...
nun denn, fahr zum smarten Service oder zum Smart Profi (google ist dein Freund) und lass die Kiste reparieren, gibt auch 3 Jahre Garantie.
Kane
-
Die Box wird nie unter der 169.254.xxx.xxx erreichbar sein, ausser man konfiguriert sie so. Das Problem ist, das Windows sich selbst eine 169er IP zuweist, wenn kein DHCP vorhanden ist, aber einer erwartet wird. Das bedeutet, es besteht ein Konfigurationsproblem des Windows Rechners und der Box, der DHCP Servvice der Box funktioniert nicht mehr. Den Rechner mal auf die 192.168.178.2 stellen, Subnetmask auf 255.255.255.0 stellen und versuchen, die box anzupingen oder und zu erreichen.
Grüße,
Kane
-
Keine Angebote ? Hm..da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen 
-
Joar, wer macht mir denn mal ein vernünftiges Angebot.
Verlängert wird ein O² Online Vertrag mit 200 Frei SMS, was auch so bleiben soll 
Suche ein HTC Touch Diamond 2 oder 1. O2 mag dafür noch 289 € ( Diamond2) haben, ich denke, das geht billiger, oder ?
Kane
-
hmpf..keiner, der da ne idee hat ?
-
So, mein Vertrag bei der Terrorkom läuft im Oktober aus, ich ziehe Ende der Woche um. Beim Umzug verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate. Das ist nicht gewünscht.
Nun möchte ich nicht doppelt bezahlen, aber es lässt sich halt nicht vermeiden denke ich. Hat jemand eine günstige Lösung von jetzt bis Oktober, wo der Vetrag endet?
DSL/UMTS was auch immer 
Danke,
Kane
-
hallo, wie schauts es denn mit nem htc touch diamond oder diamond 2 aus ?
Grüße,
Kane
-
ist ja genauso spassig wie mein k800i...manchmal sehr ich nur noch bunte farben auf dem display...das telefon funzt, aber ich kann halt nichts mehr erkennen...dann akku ziehen..warten..wieder rein...starten...dann kann man schon beim starten sehen, ob das display normal wird, oder ob es wieder bunt in sich zusammenbricht 
tritt nur sporadisch auf...hab das gefühl..das hängt mit schwachem akku und versehentlichem aufschieben der kameraklappe zu tun habe...
-
Kaspersky Internet Security 2009 (5 User) -> 79,-€
oder
http://www.avast.com
Ist auch ein recht guter Schutz 
-
und ich hab den stick bereits und muss sagen, er ist recht zügig. Ist wirklich auch ein Schnäppchen