ZitatOriginal geschrieben von mak1991
kann ich nach dem 6 Monaten kuendigen oder nicht ?
Das würde ich auch gerne wissen. Und, wann muss ich kündigen? Auf der O² Seite steht dazu auch nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
kann ich nach dem 6 Monaten kuendigen oder nicht ?
Das würde ich auch gerne wissen. Und, wann muss ich kündigen? Auf der O² Seite steht dazu auch nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Offensichtlich scheint das "Restbüro" von Quam jetzt bei o2 angesiedelt zu sein.
Siehe Homepage: http://quam.de/
Jap, ist auch klar, weil quam der erste Einstieg von telefonica auf dem deutschen markt sein sollte...und...richtig....telefonica ist O² ![]()
Kane
Bei uns in der Berufsschule heizt ein Lehrer damit rum...genial und schnell. Hab mich beim ersten Mal gewundert, ob der Zaubern kann und über dem Boden schwebt, bis der Kollege sagte, das das Heelys sind. Find ich ne gute Idee, aber nichts für mich^^
Kane
Schön ist, das , obwohl ich nie daten dort angegeben habe, mir gestern ein Katalog von denen ins Haus flatterte...Briefkasten Spam mag ich überhaupt nicht ![]()
Das kann der GEZ Mann ja gerne mal versuchen ![]()
Ich wünsche ihm viel Spass, denn ne Chance, auch nur an irgendeinen Cent von mir zu kommen, wird er nicht bekommen
Dafür gibts es allerdings unterschiedliche Gründe, die ich hier nicht näher erklären möchte.
als ich damals die GEZ Geschichte abgemeldet habe, habe ich gesagt, das ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, die bereits zahlt. War zwar nicht so, aber das war mir ja egal ![]()
ich benutz es mittlerweile schon 2 jahre als premium user..wobei ich ca. alle 3 monate mit 10 € auflade. Bin weiterhin absolut zufrieden mit dem Service ![]()
Kane
lohnt es sich jetzt noch, bei der aktion mitzumachen? weil die unterlagen werden doch postalisch wohl nicht mehr bis zum fristende da sein, oder?
webcam ist da
macht nette bilder..quali ist für 3,90 € auf jeden fall ok :))
es könnte sein, das es auch um den Titel "Virgin Killer" geht, der einher mit dem Bild des Mädchens kommt. Nun denn...mir ist das ehrlich gesagt zuviel des Guten...nach 32 Jahren ein Album zu indizieren halte ich für Schwachsinn ![]()
btw. dann müsste das Nirvana Album mit dem nackten Baby im Wasser tauschend auch indiziert werden, wenn es das nicht schon ist
( weiss ich nicht und hatte gerade keine Lust nachzuschauen )
My just 2 cents ...
Kane