btw. erste Mogelcom Rechnung bekommen, auf einem Anschluss wird die AG berechnet und gutgeschrieben, auf dem anderen musste ich sie vollbezahlen ?! Können wir das mal klären bitte ?
Grüße,
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw. erste Mogelcom Rechnung bekommen, auf einem Anschluss wird die AG berechnet und gutgeschrieben, auf dem anderen musste ich sie vollbezahlen ?! Können wir das mal klären bitte ?
Grüße,
Kane
ja, lies dir die anleitung nochmal durch
da steht die SMS Center Nummer, die musst du noch eintragen ![]()
söderle ![]()
hab heute meine Unterlagen und mein NDS in Silver erhalten ( hatte schwarz bestellt, aber nach Rückruf von vesat hab ich auch zum silver zugesagt, weil der in black nur in begrenzten stückzahlen verfügbar ist ).
Nichtsdestotrotz, TopService, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden ![]()
Kane
Ganz Aktuell:
Bei ATU heute HU + AU machen lassen. Beanstandet wurden die beiden Blinkerlampen vorne und ein Standlicht. Ist direkt ohne Rückfrage ausgetauscht worden und bei Abholung des Fahrzeugs hat man mir die Blinkerlampen gezeigt ( die sollten gelb sein, waren aber schon fast weiss...). Alles in allem 87,08 € bezahlt, für HU+AU, Vorabcheck ( zus. 79,- €) und Lampen + Austausch ( Restbetrag) und das bei einem Smart Bj. 99 ![]()
Bin absolut zufrieden, mir wurde nichts aufgequatscht und man hat dem Auto auch keine Mängel angedichtet.
Das einzige, was bei ATU wirklich ein Prob ist, ist die Fahrzeug Annahme und Abgabe...das artet immer in Stunden aus.
Kane
Paket ist heute angekommen ![]()
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Kane
Opel Vectra Caravan ist für den TE meine Empfehlung. Meine Freundin fährt einen BJ 1998, mit 120.000 km Laufleistung gekauft, und hat nun 140.000 km gefahren und noch nicht ein Mangel am Fahrzeug. Ausserdem ist die Maschine ( 1.6l 16V ) verdammt sparsam zu fahren ( ca. 7,5 l ).
Ein tolles solides Auto ![]()
Aber folgendes: Zahnriemen kontrollieren/machen lassen bei der Laufleistung! Der Vorbesitzer hat schon machen lassen
Und..oft sind die hinteren Dämpfer defekt, ist halt ein Kombi, der auch als solcher meist genutzt wird. Das sind aber Begleiterscheinungen aller Kombis ![]()
Kannst ihn direkt im Shop downloaden...so wie ich es gestern abend getan habe ![]()
Huhu nochmal,
Auszahlung anstelle der Geräte möglich ?
Danke,
Kane
Ja, das würde mich auch interessieren ![]()
http://www.tuev-card.de funzt mit meinem firefox 3.0 garnet...kann links nichts im menu anklicken ![]()