lol das ist wirklich mal ne gute idee ![]()
Beiträge von Kanefire
-
-
Wespennester im Rolladenkasten -> Vermieter muss das entfernen bezahlen

Kammerjäger rufen...Sache erledigt

Kane
-
Wie schauts denn mit nem ASUS oder Toshiba Notebook aus ?
-
nene ;D völlig normaler Hauttyp, wie gesagt, alle 2 Tage rasieren reicht bei mir vollkommen und die Rasur ist nach so langer Zeit mit der Klinge immer noch sauber und gründlich

-
hm..ich weiss nicht, was ihr alle habt...meine 1. klinge bei meinem Fusion hält nun schon seit Heiligabend letzten Jahres, und ist immer noch scharf
Hab ich eine Wunderklinge erwischt ? Ich rasier mich alle 2 Tage....Grüße,
Kane
-
Ich würde da generell sofort nen RA einschalten, sollte der Täter wirklich eine Anzeige machen. Es wäre lächerlich, wenn der Täter damit durchkommen würde. Unabhängig davon bin ich der Meinung, das du auf deinem eingezäuntem Privatgelände machen darfst, was du willst. Demnach darf der Hund auch frei herumlaufen. Du hast deine Sorgfaltspflicht erfüllt, wenn überall Schilder hängen.
Just my 2 cents
-
hab gerade mal nachgeschaut....
ich hab noch ein verschlossenes Starterkit hier
10,23 € sind drin, damals im Wert von 20 DM getauscht.Zum Kandidaten: er hat sich ganz schön gefangen...aber mal ehrlich..sowas soll ein Sportler sein?
-
Also, ich fahr meinen Smart schon 4 Jahre. Gekauft mit ~56k km und jetzt hat er 86k km auf der Uhr. Bisher war an Verschleissteilen:
- Kupplung, Mitnehmerscheibe und Ausrücklager ~ 560 € ( bei Mercedes inkl Einbau
wollten eigentlich knapp 800 € haben aber da da gerade ne Aktion lief, wurde es so "günstig")
- Auspuff erneuert, Spurstangenköpfe erneuert, Handbremsseil erneuert (+ Kleinigkeiten) ~ 600 € ink. Einbau
- Bremsscheiben und Bremsklötze vorne ~ 170 € inkl Einbau
- Neue Batterie ~ 68 €
- Felge Hinten und neuer Reifen Hinten inkl. Montage ~ 120 € inkl. Einbau ( Eigenverschulden, da ich mir die Felge und den Reifen an nem Bordstein kaputt gefahren habe)Und noch ein paar Kleinigkeiten (TÜV/AU, Lampenwechsel, Wischerwechsel uswusf.). Insgesamt hab ich so an die ~ 2100€ in den letzten 4 Jahren an Reparaturen reingesteckt. Im Vergleich dazu habe ich ~ 2800 € Spritkosten gehabt ( bei einer Fahrleistung von 30000 km) Gekauft hab ich ihn vor 4 Jahren für knapp 5600 € ( ein normaler Smart wäre ca. 500-800 € bei gleicher Laufleistung billiger gewesen, da meiner aber ne Effektlackierung hat, war es mir den Preis wert).
Entscheide nun selbst, was für dich das beste ist. Ich kann nur sagen...trotz der Kosten, die angefallen sind: Einmal Smart, immer Smart.
Das Konzept überzeugt einfach ( natürlich als Zweitwagen
) Freundin fährt im Gegenzug dazu nen Opel Vectra B Caravan. Damit ist für ein großes Auto gesorgt, falls mal mehr transportiert werden muss, als in den Smart passt
Und in den Smart geht verdammt viel rein
Der Opel verbraucht im Schnitt 7,5 l, mein Smart im Schnitt 5,8 - 6,0 l bei schneller Fahrweise ^^. -
wenn du den einfachsten weg gehen willst, nimm den CDEx Ripper

-
hast ne einladung