Hallo,
ich suche für meine Mutter das SE Z555i mit oder ohne Vertrag. Das Handy kostet bei geizhals ~140 €. Kann da jemand ein besseres Angebot machen?
Grüße,
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine Mutter das SE Z555i mit oder ohne Vertrag. Das Handy kostet bei geizhals ~140 €. Kann da jemand ein besseres Angebot machen?
Grüße,
Kane
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
"Frauen fahren besser, mit Bus & Bahn!"
hatte ich mal auf nem 60 PS Corsa....als ich dann nen ziemlich krassen auffahrunfall produziert habe, habe ich ganz schnell den kofferraum aufgemacht, damit man das nicht mehr so auf die schnelle lesen konnte ![]()
btw. schon knapp 13 Jahre her....
Kane
also ich hab den Fusion Power und ich benutze eine Klinge ca. 4 Monate. Dabei rasier ich mich alle 2 Tage. Die Klinge ist noch genauso scharf wie am ersten Tag und die Rasur ist auch noch genauso gründlich. Ich versteh da euer/dein Problem nicht.
Kane
huhu all,
könnte auch eine Einladung gebrauchen ![]()
napster_roxx(ät)yahoo.de
EDIT: Danke, erledigt !!!
Boogieman: Arbeitsverweigerung ist das richtige Stichwort ! Und zum Hinspiel: Warum kassieren die Bayern denn noch in der letzten Minute das Tor? Überragend haben sie bestimmt nicht gespielt. Die ersten 20 min im Hinspiel waren gut, aber dann sind die Bayern eingeschlafen. Im Rückspiel jetzt kann man ganz klar bei vielen Spielern von Arbeitsverweigerung sprechen. Ich bin kein Bayern Fan, aber im internationalen Fussball bin ich natürlich für den Verein aus der Heimat. Aber die Bayern werden mit der "Nicht-Leistung", die sie gestern gezeigt haben, gegen Zenith sang und klanglos untergehen....
just my 2 cents
meiner kam heute, nachdem ich pearl gestern eine email geschickt habe und gefragt habe, wo denn meine Bestellbestätigung bzw. mein Stick bleibt ![]()
Kane
schau mal auf den Trödelmärkten .....
Danke, gerade mal einen bestellt
Kann man schliesslich nie genug von haben ![]()
Atelco in Duisburg akzeptiert den Gutschein in ausgedruckter Form ohne Probleme ![]()