-
Also ich war das erste mal auf der Cebit, muss sagen, das es mir gut gefallen hat. Ich war am Mittwoch und es war nicht wirklich voll. Man konnte gemütlich alles durchlaufen
Der schönste Stand war meiner Meinung nach die Lounge von Logitech im Planet Reseller. Ausserdem gefiel mir der Stand von Asus, der sehr übersichtlich war. Es gab natürlich noch eine Menge anderer Stände, die ich interessant fand, aber das sind die Stände, die ich noch nicht wieder vergessen habe 
Hast du auf der Messe gearbeitet ?
Grüße,
Kane
-
Tja, sehr grosses Kino, was da gerade abgeht 
Ich zahle z.B. monatlich ca. 10€ für den Dienst und bin zufrieden, was da jetzt aber mit den GWPs abging find ich auch nicht in Ordnung.
Ich denke, eine gesamte Überarbeitung und eine Down/Dekoder Flaterate wäre für OTR besser. Ich wäre sofort dabei.
Kane
-
Hallo,
folgendes Problem. Prepaid Karte freigeschaltet, SMS Zentralnummer überprüft, telefonieren funktioniert, SMS Versand ist nicht möglich. Kommt grundsätzlich : Kein Versenden möglich.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Grüße,
Kane
-
Mahlzeit,
1 e-Ticket hätte ich auch noch abzugeben 
Grüße,
Kane
EDIT: weeeeeeeg !!!!
-
Das hier:

ist meiner
Bj.99, 55 PS, Effektlackierung, Passion Ausstattung 
-
Hiho,
bin voraussichtlich am 5 dort 
Grüße,
Kane
-
Jap,
dem schliesse ich mich an. 2 Tickets hab ich noch über, wer haben möchte meldet sich 
Grüße,
Kane
EDIT: And the winner is hardy44
Karten sind also wech...
-
Welche Ausstattung sollte der Router haben ?
Grüße,
Kane
-
Hab heute eine Lieferung bekommen. War nur das Fondue Set drin, obwohl ich die Black & Decker Sachen und das Siemens Telefon mitbestellt hatte.
btw. es war mal wieder keine Rechnung dabei
und , die Ware die ich bestellt habe, war verknickt und ist nun unbrauchbar. Werde mich da mal an die Hotline wenden.
Kane
-
Carsten: musste das sein *grins* ;D