EasyCash & Tax ist mein Favorit. Ich benutze es schon mehrere Jahre.
Vorteile: sehr einfach im Gebrauch, zudem guter Support und vor allem kostenlos!
Nachteile: sind mir explizit keine wirklich wichtigen aufgefallen
Grüße,
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EasyCash & Tax ist mein Favorit. Ich benutze es schon mehrere Jahre.
Vorteile: sehr einfach im Gebrauch, zudem guter Support und vor allem kostenlos!
Nachteile: sind mir explizit keine wirklich wichtigen aufgefallen
Grüße,
Kane
Hm..also ich werde von Licht definitiv nicht wach. Man behauptet von mir sogar, daß ich nichtmals einen atomaren Angriff auf meine Wohnung mitkriegen würde ....sollte mir das jetzt zu denken geben ?
Kane ;D
ihr könntet auch über http://www.neinsonicht.com bestellen *liebguck* ![]()
ASUS X51R AP176D ---> mit Freedos und bei Notebooksbilliger.de für 550€ zu bekommen, ich meine, für das gebotene ein sehr guter Preis.
Jap, danke an den Tipgeber. Meine Ausgabe lag gestern im Briefkasten ![]()
Das Gerät ist von Pearl:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…screenX=1280&screenY=1024
Zitat
NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-35.2 + D-Karten 1GB SD
Wenn der Link nicht klappt: Schaut auf der Pearl Seite rechts in der Leiste nach NAVGEAR für 99,90 €
Grüße,
Kane
westsmoker: jop, da stimme ich dir zu!
hatte anfang letzter Woche bestellt und habe nach einer Teillieferung heute dann den letzten Gratisartikel ( das Überraschungspaket ) erhalten ![]()
Drin waren:
1x Buch Jamie Oliver Genial italienisch
1x Buch Tim Mälzer Born to Cook 2
1x Mini Taschenlampe
1x 25 CD Spindelvon Xerox
2x sehr schöne Kaffee Tassen
1x sehr schönes Ritzenhoff Bierglas
Patronen sind dabei, Inhalt...hmn..gute Frage, steht nicht auf der Verpackung drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
waldstein: Ich habe die Mikrowelle auch bestellt und nichts vom Mbw. bemerkt (kann man ja auch einfach in seinem Account durchspielen, ohne auf "Kaufen" zu klicken). - Bin mal gespannt, ob sie auch ankommt. :cool:
Kanefire: Ich nehme an, der bestellte Artikel ist vergriffen und wird (mitsamt der Rechnung) nachgeliefert. Wenn in 1 Woche noch nichts da ist, könntest Du ja mal nachfragen.
dantist: Thanks!
Hab gerade mal bei Viking angerufen. War sofort jemand am Telefon
Sehr nett und schnell. Der Artikel war nicht vergriffen, sondern ist wohl einfach nicht mitgeschickt worden. Genauso wie die Rechnung, die ich jetzt gerade aber per Fax bekommen habe. Den Artilel soll ich in den nächsten Bestellung mitbestellen und wird dann verrechnet ![]()
Guter Service und hat alles wunderbar geklappt.
Kane