-
also ich h ab letzte Woche donnerstag bestellt und habe meine 3 Gratisartikel erhalten. Dabei waren die 6er Leonardo Gläser, das Bluetooth-Headset und der Samsonite Trolley. Was allerdings nicht mit dabei war, war ein Artikel, den ich bestellt habe und die Rechnung, wohin das Geld denn soll. Hab ich da was verpasst ?
Grüße,
Kane
-
Benutze "Axe Marine", was es in Deutschland meines Wissens nicht zu kaufen gibt
Ich hols mir immer in Spanien und letztens hab ich es auch in Holland gesehen 
Grüße,
Kane
-
bei bestimmter Mucke lohnt sich immer noch ebay zum verkauf 
-
Zwiebelgeruch hilft ebenfalls. Unser Kater fängt von Zwiebeln immer sofort an zu niesen und haut ab 
Was auch hilft, ist der Katze dort Futter hinzustellen. Denn dort wo Futter in der Nähe ist, macht die Katze nicht hin. Da sind sie sehr sauber 
Kane
-
Bei meiner Freundin ist bereits ein Riss im Steuerkreuz mit der Richtung nach unten 
Kane
-
Hallo und guten Tag xxxx,
wir schenken Ihnen die Versandkosten* - vom 03.03. bis einschließlich 07.03.2007 bei Ihrer nächsten Bestellung mit einem Warenwert (exkl. Versand) von mindestens 15 Euro!
Ganz einfach bestellen - wir liefern frei Haus!
Ihr Gutschein-Code* lautet:
bc6d5-f8fbb-5f844
Einfach hier Ihre schönsten digitalen Fotos hochladen, Bestelldaten und Gutschein-Code
eingeben - fertig!
Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten rund um Ihr digitales Foto.
Mit heiteren Grüßen
Ihr Pixum-Team
http://www.pixum.de
Das Beste aus digitalen Fotos!
-
talnicker
Zitat
Darf ich raten wo Sie arbeitet?
Nutella !
Jochen
Zitat
Logopädenpraxis, wegen seines Lispelns?
*lol* nene, sie arbeitet in einer Videothek hier in Moers, und er ist Kunde dort. Das Lispeln ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen :confused:
Und, er sieht anders aus, als in der Werbung, oder auf dem Spielfeld, kanns irgendwie nicht beschreiben.
Grüße,
Kane
-
oha, ich hab die Folgen aufgenommen aber noch nicht geguckt und ich werde mich hüten den Spoiler zu lesen!
Grüße,
Kane
-
Schmeiss Das D600 weg, der Empfang damit ist miserabel. Ne Freundin von mir hatte das ebenfalls mit Eplus Karte. In ihrer Wohnung hatte sie so gut wie keinen Empfang. Vor ein paar Tagen hat sie dann ein SE W810i bekommen. Empfang in der Wohnung ist nun TOP!
Fazit: Es liegt auch oft einfach nur am Handy 
Grüße,
Kane
-
zuerst mal muss ich HT483 da zustimmen!
Desweiteren ist die Rufnummer, die Super-Fritz angegeben hat, eine Nummer in Hannover. Mehr konnte ich nicht dazu rausfinden