Beiträge von Kanefire

Es ist unabhängig davon ob du einen Garagenvertrag hast, oder nicht.

Fakt ist, der Händler ist gewerblich ( ist ja klar ) und ist zur Lieferung verpflichtet.

Mahn ihn an! Er muss sich darum kümmern, was da schief gelaufen ist. Zudem würde ich ebenfalls die DHL anmahnen mit Fristsetzung natürlich. Sollte sich dort nichts ergeben, Sache einem Anwalt übergeben und machen lassen ;)

Kane

hm...meine Freundin hat auch das telefon seit ca. 2 Wochen. Heute ist es zum ertsen mal passiert, das der Akku leer war. Sie hat vorher immer frühzeitig aufgeladen. Nun hat sie das handy angefangen zu laden und wieder angeschaltet. Alle einstellungen waren weg!!! Der Setup Assistent kam am anfang neu. Alles weg. Ist das normal ? Ich kenne das z.b. von keinem Handy, das es die Einstellungen vergißt!

Kane

Lol, ich hab gerade mal geschaut:

Meine Loop Karte ist seit ca. 3 Jahren abgeschaltet. Wenn ich die Nummer anrufe kommt aber meine AB Ansage dran, die mir mitteilt, das ich ne neue Nummer ( nämlich die jetzige ) habe :D

Hat O² vergessen, die Karte zu deaktivieren ? Oder passiert das jetzt, wenn ich die Karte in ein Handy steckt und diese versucht, sich einzubuchen ?

Grüße,

Kane

Hm...ich war :

Autostadt Wolfsburg --> sehr interessant, gab nix umsonst, musste noch bezahlen^^ aber es war recht interessant

Thyssen Duisburg --> wow, das war bisher mit Abstand das beste, gab nix kostenlos, keine Tonne Stahl, kein Stück Blech, kein garnix :P

Sapalnicka oder so :D Salzbergwerk in Polen --> sehr interessante Sache, musste Eintritt bezahlen, gab nichts umsonst. Aber recht nett, ne richtige Stadt in 1000 m Tiefe ^^

Webster Duisburg --> Kleine Privatbrauerei mit angeschlossenem Restaurant. Gab zur Verkostung die verschiedenen Webster Biere zur Probe ( 0,5l Gläser^^ ) Außerdem noch das Essen zum halben Preis. Haben aber nen Komplettpaket mit ner zusätzlichen Hafenrundfahrt gebucht, also Geld bezahlt, für alles

Hm..ich war bestimmt noch irgendwo :D wenns mir einfällt, schreib ich es ;)

Kane

Hallo,

biete hier das SE W550i meiner Freundin an. Sie hat durch eine VVL ein neues Handy bekommen und möchte das alte nun verkaufen ;)

Es handelt sich um ein ungebrandetes, simlockfreies SE W550i , ca. 1 Jahr alt, stammt aus einem Neuvertrag ( Rechnung vom 20.12.2005 ) inkl. dem Original mitgeliefertem Zubehör.

- Headset ( ausgepackt, 1x ausprobiert und wieder verpackt )
    - Datenkabel ( noch nie benutzt, jungfräulich wie am ersten Tag )
    - noch nie!!! benutze Bedienungsanleitung
    - Weißes Cover ( noch nie benutzt! )
    - SE PC Suite CD
    - Original Karton

Handy ist wenig benutzt worden, der Akku ist noch so gut wie neu. Das Handy selbst hat im Bereich der Ladebuchse 3 Kratzer/Kerben im silbernen Mittelteil. Ausserdem ist ein Kratzer rechts aussen am Display, dort, wo der graue Streifen ist ( beienträchtigt nicht das Display, evtl. mach ich noch eine Makro aufnahme davon, wenn ich das irgendwie hinbekomme :rolleyes: ). Mehr kann ich jetzt nicht feststellen. Das Handy ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand.

Zudem pack ich noch jede Menge Spiele, Klingeltöne, Themes und Funvideos/Sprüche mit auf das Handy, wenn gewünscht ;)

Hier gibts Bilder :)

Handy
    Handy
    PC Suite
    Bedienungsanleitung
    Datenkabel und Headset
    Weißes Cover
    Karton

Bilder geschossen mit einem SE W800i. Nicht wundern, auf dem Display ist eine Plastikschutzfolie ( keine dauerhafte, sondern so eine, die bei Neulieferung drauf ist ). Wollt ihr noch andere Fotos vom Gerät, so meldet euch.

Reelle Preisvorstellungen bitte per PN.

Grüße,

Kane

PS: Fürs Vertrauen: Mein Ebay Account lautet : kanefire

Wechsel von O² Genion ( alter Tarif vor 2004 ) in den neuen Online Tarif: K800i + Speicherkarte und DVD für 1 € anstatt 29 €

Meine Freundin wechselte ebenfalls von O² Genion ( Vertrag von 2005 ) in den Online Tarif: W850i für 29 € ( anstatt 69 € ) + 10 € Gesprächsguthaben

Ich glaub, man kann mehr rausholen, aber das war schon in Ordnung so.

Grüße,

Kane