hm...schau dir doch mal die http://www.uelzener-versicherung.de an, da hat eine Bekannte von mir 3 Hunde versichert, weiß allerdings nicht, ob die günstig ist, oder nicht. Kommt ja auch immer auf die erbrachte Leistung an ![]()
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm...schau dir doch mal die http://www.uelzener-versicherung.de an, da hat eine Bekannte von mir 3 Hunde versichert, weiß allerdings nicht, ob die günstig ist, oder nicht. Kommt ja auch immer auf die erbrachte Leistung an ![]()
Kane
alle kabel korrekt angeschlossen ? vor allem auch die kabel benutzt, die bei der box dabei waren ?
Kane
das interessiert mich auch ![]()
Gruß,
Kane
Huhu ? DaRappa ? Noch da ? ![]()
Kane
EDIT: Noch eine Frage: Wieviel würde das Nokia N73 in der Verlängerung kosten ?
oki, schade.
Ich nehme aber das Angebot von dir DaRappa, Brandingfreies Gerät + 512MB Speicherkarte dabei
Was kostet denn eine 1 GB Speicherkarte bei dir ?
Schickst du mir die VVL Unterlagen zu ? Oder wie gehts weiter ?
Grüße,
Kane
Also, nochmal zusammengefasst:
Handytick - > Netzbetreiberware -> O² -> 512mb Karte dabei -> 1€ ![]()
DaRappa - > Brandingfreies Gerät - > + 512 MB Karte 19,95 -> 20,95 €
DaRappa - > Netzbetreiberware -> O² -> 512mb Karte dabei -> :confused:
So, wie schnell könnt ihr liefern ?
Das ist jetzt nur noch die alles entscheidende Frage
Das Gerät soll bis Samstag da sein. VVL Formular fülle ich heute n8 aus und schick es per Fax/Mail ? Geht das überhaupt ? ![]()
Grüße,
Kane
Handytick: ich glaub ich hab den :apaul: überwunden ![]()
Ist bei dir, wenn es denn O² Ware ist, die 512 MB Karte dabei ?
DaRappa: Super Angebot, ich warte noch auf die Antwort von handytick ![]()
Grüße,
Kane
:confused: woher weisst du das ? Ich hatte die Frage DaRappa gestellt. *konfus* :gpaul: :apaul:
Kane
Hm...das hört sich gut an, wie schauts da mit nem Speicher von 512 MB aus ? ![]()
Grüße,
Kane
hmpf, das ist doof
habt ihr denn O² Ware ? ![]()
Weil bei O² kostet mich das Handy 29,99 € inkl. 512 MB Speicherkarte und The Davinci Code DVD
( die ich eh nicht brauche...)
Meine Freundin kann auch verlängern. Ich sag ihr Bescheid, das sie mal bei auch auf die Webseite schauen soll ![]()
Kane