-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Die Ambivalenz der Infos, zu finden auf der Netzclub Seite, ist Dir bekannt?
Häufig gestellte Fragen und Antworten (Im Ausland)
Preisliste Mobilfunk Im Ausland / Roaming
Welche dieser Informationen enthält Ambivalenz?
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ich habe gedacht, das kostet bei Magenta auch nichts... :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie ich jetzt lese gibt es auch bei EDEKA smart die Call Home Funktion.
Jedoch wird scheinbar nix abgebucht, wenn der Optionspreis nicht ausreicht!?
Im Gegensatz zur Telekom ist die Änderung der Festnetznummer 1x im Monat kostenfrei.
Ja wirklich erstaunlich, dass das hier in diesem thread noch Niemand bemerkt hat 
Wie es sich anfühlt, wenn scheinbar Nichts abgebucht wird, wurde schon mehrfach im MM-Start thread diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es bei EDEKA smart auch die kostenlose Call-Home zu einer Festnetznummer und wird, wenn man 5 Euro Guthaben hat, auch das Entgelt für dieses Call Home abgezogen?
In der Preisliste Zubuchoptionen lese ich:
Zitat
Voraussetzung für die Wirksamkeit der jeweiligen Zubuchoption ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Optionspreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Die erste Abbuchung erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 24 Std. nach Buchung - anteilig für den Rest des Abbuchungszeitraums, danach jeweils zum Beginn des Abbuchungszeitraums.
(Hervorhebung von mir)
Im GG-freien "talk" gibt es keine persönliche Zielrufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Steht das KK bei Turkcell für "KäschKard" (bar aufladen), oder für KreditKarte und ist hier tatsächlich eine Aufladung unter 15Euro möglich? Hoffentlich ist das keiN Tippfehler gewesen (15 statt 5?)

Weiss nicht mehr, ob es KK, PP oder PPK gewesen ist. Jedenfalls ohne Bargeld :cool:
Völlig OT: PSC Codes funktionieren immer noch, da sind aber wegen der Kontopflicht keine Kleinstbeträge mehr möglich (es gibt keine "angebrochenen" PSC Karten mehr).
Nicht ganz so OT: Lifecell (ehemals Turkcell) ist wie EDEKA "Telekom Deutschland Multibrand GmbH".
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub Aufladungen unter 15€ bringen so oder so nur ein paar Monate Verlaengerung
Das gilt so nur für Alditalk (E-Plus).
OT: Meine letzten Erfahrungen mt telekom Schubladenkarten:
Klarmobil (Discounter im Netz von telekom): 5 € (Voucher) für die Wiederbelebung einer heimlich deaktivierten SIM
Turkcell (telekom Multibrand): 5 € (KK) für ein Jahr Verlängerung
Xtra: Reine Willkür bzw. Verhandlungssache an der Hotline.
Das EDEKA smart ohne echte Aufladung auskommen wird, glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Als Alternative gibt es aber immer noch die ganze Tarife ohne Mindestvertagslaufzeit - auch die Supermarktdiscounter koennten prinzipiell einfach auf dieses Modell umsteigen
Die Mobilfunkangebote der Supermärkte rechnen sich nur, wenn der Kunde zum Aufladen in den Laden kommt.
-
OT: Es gibt jetzt zwei verschiedene Tarife mit Namen Rossmann.
Allerdings lohnt bei den alten Tarifen auch mit 19% Bonus das Aufladen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Gibt es denn Vorläufer-Tarife (von moconta o.ä.) bei denen bekannt ist, dass sie nach Einstellung als Callya direkt bei VF weiter "gehostet" wurden?
Bei z.B. smobil wurde CallNow freigegeben. Später wurde umgeflaggt zu Rossmann, aber der Tarif ist auch schon wieder Geschichte (bzw. otelo) 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
Die Pakete sind in der aktuellen Preisliste von otelo noch aufgeführt. Bei otelo konnte man die websessions bisher auch mit der Spach-SIM buchen. Habe aber aktuell keine aktive SIM zum Testen.