-
Zitat
Original geschrieben von rolandodu
Wenn ab Februar kommenden Jahres keine Guthaben-Aufladung mehr möglich ist, bleiben die SIM-Karten zwar vorerst noch erreichbar. Sobald das Restguthaben verbraucht ist, sind aber keine abgehenden Gespräche mehr möglich.
Oder man kann in Zukunft mit CallYa aufladen. Das die Bestandskunden vergrault werden, halte ich für unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ah joyn (RCS) gibt's auch noch.
Und sogar Internet über t-online (191011) für nur 19 Cent/Minute.
Alles noch wie früher 
-
Mittlerweile gibt es auch eine Preisliste
- Die kostenlose Festnetznummer gibt es nicht für "talk"
- Wechsel der Festnetznummer ist einmal im Monat kostenlos
- als Optionen gibt es nur "Dayflat" und zwei Minutenpakete
- Bei SpeedOn 500MB steht nicht dabei, für welche Option
- Ersatzkarte 0,00 :confused:
Den Geburtstagsbonus finde ich nicht in der Preisliste .
-
Diese Service Funktion wurde bei CallYa schon vor Jahrzehnten abgeschafft und gibt es nur noch bei Mobilcom.
Und hier noch die Antworten auf die nächste http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396093.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man noch per Überweisung aufladen? Ich habe dazu keine Infos gefunden. Danke im Voraus.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592835
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586193
-
-
Ersatzkarte muss man an der Hotline aktivieren lassen. Die alte SIM wird dann deaktiviert.
Die aktuellen Datenoptionen sind "echtes" Internet für APN web.vodafone.de.
Umgekehrt kann man mit dem APP-Geschenk in einem Handy mit H-Kennzeichen auch noch das "klassische" Internet mit WAP-Proxy in s/w geniessen 
-
Zitat
Für alle Optionen gilt: Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Du nicht vor Ablauf der Option kündigst. Restliche Inklusiv-Einheiten bzw. Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Nach Verbrauch der Minuten/SMS-Optionen erhältst Du eine Info-SMS. Danach gelten die Preise des jeweiligen Tarifs. Bei den Minuten/SMS-Optionen erhältst Du 100 bzw. 500 Minuten/SMS in alle dt. Netze. Die Internet-Optionen enthalten 300 MB, 700 MB, 1,5 GB, 3 GB bzw. 4 GB mit 4G|LTE Max. Danach surfst Du mit bis zu 32 kbit/s. Die Minuten/SMS-Optionen und Internet-Optionen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar.[...]
-
Probiere einfach mal die folgenden Optionen aus 

BTT: Von den "antiken" Websessions für CallYa ist IMO nur noch die Variante mit 0,49 €/1 GB attraktiv.
Alternativ werden zum Compact die aktuellen Datenoptionen für CallYa angeboten. Zudem gibt es (im Gegensatz zum Talk&SMS) noch das APP-Geschenk ohne GG.
-
Re: Re: Re: Websessions
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Eine "defekte" CallYa Compact Karte wurde im November 17 kostenlos getauscht.
OT: Habe den Tausch leichtfertig bei der Hotline beantragt, da die SIM (ohne Vorwarnung) deaktiviert war. War irrtümlich davon ausgegangen, dass eine neue SIM nach 15 Jahren kostenlos ist. Erst nach der Reaktivierung habe ich gemerkt, dass man Kartentausch mittlerweile auch im "Mein Vodafone" beantragen kann