-
Re: Websessions
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Habe etwas den Überblick verloren. JHV hatte dankenswerterweise an anderer Stelle darauf hingewiesen, gewisse Daten-SIMs (spezifisch für Websessions) seien abgeschafft worden....
Da ging es um http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311570
Nach (leider kostenpflichtigem) Tausch der SIM-Karte ist mit Compact sogar LTE möglich:

Passenderer thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
-
Gesetz zur Regelung der Wohnungsvermittlung § 4a
Zitat
(2) Ein Vertrag, durch den der Wohnungssuchende sich im Zusammenhang mit dem Abschluß eines Mietvertrages über Wohnräume verpflichtet, von dem Vermieter oder dem bisherigen Mieter eine Einrichtung oder ein Inventarstück zu erwerben, ist im Zweifel unter der aufschiebenden Bedingung geschlossen, daß der Mietvertrag zustande kommt[...]
BGB §§158 -163 Bedingung und Zeitbestimmung
Evtl. ergibt sich hier die Pflicht zum Schadensersatz durch den TE, da er den Zustand selbst herbeigeführt hat. Bin aber kein Anwalt 
-
Mein Callya Compact darf auch nicht mitmachen 
-
Jetzt trudeln auch die fehlenden SMS ein und der Kontostand passt wieder zu meiner Buchführung.
-
Hier auf einer Karte soeben die fehlenden GS vom Dezember.
Auf einer anderen Karte kam noch Nix.
Edit:
Auf einer anderen Karte sehe ich das fehlende EM im KC, aber es kam kein SMS und das Guthaben scheint unverändert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Nur mal 'ne Verständnisfrage:
Soweit ich das sehe, wurde nur die BILDmobil Daten-SIM mit den websessions eingestellt. Diese Datenoptionen (z.B. 3 GB) konnte man auch vorher nicht mit der Sprach-SIM buchen.
Das andere (nicht-Vodadafone) Bildmobil heisst BILDconnect.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Sicher?
Zumindest gingen früher die Vodafone Seiten ohne Berechnung und mehr nicht.
Oder war das nur bei den "Surf Karten" so?
Man muss dazu APN event.vodafone.de einstellen.
-
-
-
Kann mich (nach Neuanmeldung) in dem neuem Kundenportal einloggen und die aktuellen Tarife buchen.
Reine Surfpakete werden nicht mehr angeboten.