-
Habe hier auch auch einen Genion S ohne GG, der kaum noch genutzt wird. IMO lohnt sich HZ Privat kaum noch:
- Mit pbxes.com kann man für die Weiterleitung von der sipgate Fetnetznumer aufs Handy auch einen anderen Anbieter als sipgate nutzen, z.B. telmy
- Verpasste Anrufe auf der FN-Nummer kann man sich als email aufs Smartphone senden lassen und dann mit Flatrate/Freiminuten zurück rufen.
- Wenn man häufig im WLAN ist, dann kann man z.B. sipdroid nutzen.
-
Wievel Anrufe kommen auf der Festnetznummer?
Alternative: Festnetznummer zu Sipgate und Mobilnummer zu otelo (oder EDEKA, Rossmann, BILD,...) portieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Student2012
Student2012: Okay. Eine weitere Frage: Ist eine nachträgliche Portierung einer Rufnummer möglich?
Lebara: Ja, Sie können bei Lebara rein- und raus portieren- zu jedem Zeitpunkt 
Das wäre allerdings eine Sensation :eek:
-
Re: Re: Re: Re: GT Kom am Ende?
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bis auf MTV, Viva und Vybe sind das keine E-Plus Marken und haben damit auch nichts zu tun.

-
-
- K-Classic Mobil (O2) Festnetz-Flat 7,95 €/Monat; Mobil 9 Cent/Minute
- Lebara (telekom) Allnet 14,99 €/30 Tage
-
-
Re: Mobilfunkvertrag Ländergruppe 3
Zitat
Original geschrieben von L0RD_J
Vertrag in Deutschland, der nicht nur die EU mit abdeckt
Telefonieren aus Deutschland zu Zielen ausserhalb der EU
oder
Roaming mit deutscher SIM ausserhalb der EU?
:confused:
Für das erstgenannte gibt es zahreiche Alternativen, siehe http://www.prepaid-wiki.de/ind…ategorie:Special_Interest .
-
Diese Aktion von Lycamobile gab es AFAIR vor einem Jahr. Mittlerweile muss man Aufladen oder ein (kostenpflichtiges) Paket buchen.
Alternative: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551539
Edit:
Habe jetzt nochmal probiert: Anruf von deutscher lycamobile (015210) auf die deutsche 015211-Nummer meiner toggle.uk wurde ebenfalls mit 9+15 Cent berechnet. Ob toggle.uk in den Freiminuten (Aufladebonus) enthalten ist, habe ich nicht getestet (aktuell keine Lust, die Karte aufzuladen).
Ich hoffe, es sind jetzt alle Klarheiten beseitigt