Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
- Einloggen im "Mein Rossmann mobil" funktioniert bei mir nicht. Neues Passwort anfordern geht auch nicht.
Habe gestern per Kontakformular an die Kundenbetreuung geschrieben und heute ein neues Passwort bekommen. Kann jetzt folgende Optionen zum smobil Tarif buchen: -
Re: Rentnerhandy ... ok aber Rentnertarif ???
ZitatOriginal geschrieben von Tratschcafe
??? -
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530466
Simquadrat ist relativ neu, daher gibt es noch keine Erfahrungen mit deaktivierten Karten. Offiziell ist die Karte unbegrenzt gültig siehe FAQ.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wirklich nutzen kann man das Guthaben (3 Karten, 400 EUR) ja nicht, dafür ist der Minutenpreis von bis zu 81 Cent/Minute ja viel zu hoch. Oder? -
Zitat
Original geschrieben von effecteD
Gibt ja auch noch Verträge ohne Grundgebühr. Zum Beispiel der Congstar 9 Cent Tarifbaukasten Tarif ohne Laufzeit. Eignet sich perfekt für sowas.Verträge ohne Laufzeit kann der Provider jederzeit (fristgerecht) Kündigen, z.B. weil der Umsatz nicht den Erwartungen entspricht. Zudem fällt bei solchen Verträgen meist eine Anschlussgebühr an, z.B. congstar 25 €.
Bei Prepaid bekommt man das aufgeladene Guthaben bei Kündigung ausbezahlt.
-
Alle Prepaid-Karten müssen regelmässig genutzt und/oder aufgeladen werden, sonst werden sie irgendwann (nach unbekannten bzw. ständig wechselnden Kriterien) abgeschaltet.
Es gibt höchstens Prepaid, bei denen man das "Verfallsdatum" abfragen kann:
- "original" E-Plus (z.B. Alditalk): 1 Jahr nach 15 € Aufladung (bzw. 4 Monate für 5 €)
- GTCom-Eplus (z.B. ring): 1 Jahr nach 5 € Aufladung
- "original" O2 ("Loop"): 6 Monate nach 0,01 € Aufladung per Überweisung
- Turkcell: 1 Jahr nach jeder Aufladung (Paysafecard) -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Wo steht, dass der 19%Bonus auch für NEUKUNDEN gilt?Gute Frage. Steht bisher nur im Artikel bei teltarif (in der Überschrift) :confused:
Was mir noch aufgefallen ist:
ZitatMöchten Sie Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen, nachdem Sie bereits Ihr Rossmann mobil Startpaket gekauft und aktiviert haben, können Sie die Mitnahme direkt im Mitgliederbereich „Mein Rossmann mobil“ beantragen.
Das gibt es im Netz von Vodafone bisher nur bei EDEKA.
-
https://www.rossmann-mobil.de/smobil.html
ZitatDer smobil Aufladetag wird zum Rossmann mobil Aufladetag und Sie erhalten weiterhin 19% Extraguthaben bei Ihrer Aufladung am 19. eines jeden Monats!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ja, aber nur teilweise: eine Umstellung in den 9 Cent-Prepaidtarif (siehe Allmobil) war kostenlos möglich.Dieser Wechsel war aber lt. PP-WiKi zuletzt auch nicht mehr möglich.
Übrigens kommt man mit den 19% Aufladebonus im neuen Tarif auf (rechnerisch) 9,24 bzw. 2,52 Cent/Minute