Neuer Bericht bei teltarif.de: "Der Untergang"
Beiträge von JHV
-
-
Alter Tarif (in Klammern nach Aufladung von 15 bzw. 25 Euro):
Netzintern zu smobil: 5 (1) Cent/Minute
Andere Netze: 15 (11) Cent/Minute
SMS: 15 (11) Cent
Daten: 35 Cent/MB -
Heute SMS bekommen:
ZitatLieber Kunde, aus smobil wird Rossmann mobil. Der Name wechselt, Ihr Tarif bleibt gleich! Laden Sie künftig wie gewohnt Ihr Guthaben auf, ab 1.8.13 auch mit Rossmann mobil Guthaben, das Sie in allen Rossmann-Filialen erhalten! Zudem bieten wir Ihnen ab sofort viele neue Tarifoptionen und Services. Mehr Infos unter rossmann-mobil.de/smobil
- Aufladen mit CallNow weiterhin möglich
- Man kann in die neuen Tarife wechseln
- Surfstick-Tarif weiterhin nutzbar (geht bei mir auch mit Sprach-SIM)
- Einloggen im "Mein Rossmann mobil" funktioniert bei mir nicht. Neues Passwort anfordern geht auch nicht.==============================================================
Edit:- Daten (ohne Option) im neuen Tarif: 24 Cent pro MB (alt: 35).
- Rufnummernmitnahme jetzt möglich. Es gibt 25 € Bonusguthaben bei Mitnahme einer Rufnummer.
- Startpaket im "Smartphone"-Tarif gibt es auch mit Nano-SIM. -
Re: "T-Mobile D" vs. "Telekom.de"
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Ergeben sich dadurch evtl. relevante Unterschiede?Ja: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443810
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Portierung lt. Wiki auch möglich, die Seite selbst finde ich dagegen nicht so übersichtlich ... -
Bei turkcell ist immer noch keine Portierung möglich.
Penny- und Ja!Mobil haben die "Smart"-Option: 100 Minuten + 1000 SMS + 200 MB = 14,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kundenrezensionen
Es finden sich dort noch mehr Kundenrezensionen zu vergleichbaren Geräten dieses Herstellers. Aber die sind auch nicht Besser.
-
-
Was passiert, wenn man das Feld leer lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mafia, Drogenbosse, Auftragskiller, Gangsterbanden, usw.
Tippe eher auf gut informierte Abmahnanwälte (wobei das im Ergebnis auf das Gleiche hinausläuft :))