ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Es ist nicht so einfach, eine original Lyca Toggle-Nummer so günstig zu erreichen.
Man kann aber die englische lyacamobile-Nummer mit einer deutschen GTMobile-Karte anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Es ist nicht so einfach, eine original Lyca Toggle-Nummer so günstig zu erreichen.
Man kann aber die englische lyacamobile-Nummer mit einer deutschen GTMobile-Karte anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe es jetzt mit einer alten Xtra-Click und "Xtra Flat Daten" getestet: Kann Empfangen, aber nicht senden.
Weitere Versuche: Mal kommt Übertragungsfehler, mal kann der "Joyn-Status" nicht ermittelt werden oder "Der Kontakt kann keine Dateien empfangen". Und manchmal funktioniert es auch. Kann kein System hinter den Fehlern entdecken :confused:
Zumindest konnte ich jetzt auch ein paar Nachrichten versenden (und bis jetzt war es auch kostenlos).
Wenn man sich die Bewertungen bei play.google.com anschaut, dann bin ich wohl nicht der Einzige, bei dem es holperig läuft...
Die "Xtra Flat Daten" ist eine Flatrate (50 MB ungedrosselt) und es ist auch Guthaben auf der Karte.
Allerdings ist es ein Xtra Click der 1. Generation. In der aktuellen Preisliste für Click ist joyn enthalten (bis 30.04. als kostenlos).
Habe es jetzt mit einer alten Xtra-Click und "Xtra Flat Daten" getestet: Kann Empfangen, aber nicht senden.
Woran kann das liegen?
teltarif berichtete damals (2005): Für o2 LOOP gelten neue AGB
Die App hat jetzt mein ganzes Adressbuch durchsucht, aber keinen Kontakt mit joyn gefunden ![]()
Gibt es irgendwo eine Nummer, zu der ich Nachrichten als Test senden kann?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ein anderes gibt es aber gar nicht!
Was ist mit dacore?
ZitatOriginal geschrieben von iks77
hast du den deutschen APN probiert?
Auf dem internationalen Profil sollte der UK funktionieren:
Lycamobile ignoriert den AP. Kann man daher auch leer lassen.
Für das Profil "Roaming" (= Vodafone NL) habe ich live.vodafone.com und web.vodafone.nl probiert => Funktioniert nicht.