Das Fehlen des neuen Aufklebers erklärt, warum die Angabe zur maximalen Geschwindigkeit des darin enthaltenen Surfsticks veraltet ist. Tatsächlich kann man die Firmware des Surfsticks aktualisieren (auch nach dem Kauf), ohne das dies auf der Verpackung vermerkt sein muss.
Beiträge von JHV
-
-
-
Sowohl *104# als auch 56673 wollen weiterhin 9,99 € dafür haben (O2 Classic).
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Oder geht vielleicht Internet auch mit dem Roaming-Profil, obwohl ich es nirgendwo in den Preislisten finde?Mit dem Profil "Roaming" bekomme ich bei O2 und telekom keine Verbindung ins Internet. Funktioniert bei mir nur mit dem Profil "Germany" im Netz von Vodafone.
-
-
Ja, es kam folgende SMS:
ZitatWichtiger Hinweis! Laden Sie bitte Ihre SIM-Karte innerhalb von 7 Tagen auf. Andernfalls können Sie keine Anrufe mehr tätigen. Mindestaufladung beträgt 5 EUR!
Habe dann nochmal 5 € aufgeladen. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Dann die Verwirrung, daß es verschiedene Surf-SIM und Telefonie SIM Karten gibt, wobei der Tarif/Optionswechsel zwischen den Karten nicht möglich ist, nur am Ende um die verkaufte Kartenzahl erhöhen zu können
Ich dachte, die Websessions könnte man mittlerweile auch mit der Sprach-SIM buchen?
-
Wenn man an der Uni das WLAN kostenlos hat, dann können 5 GB ausreichend sein.
Wie wäre es mit einer gebrauchten Vodafone EasyBox + Surfstick? Die EasyBoxen bekommt man in der Bucht ab 1 €. Über die EasyBox kann man dann gleichzeitig PC (LAN) und Tablet (WLAN) mit dem Stick betreiben.
Als Tarif im Surfstick reicht dann z.B. Alditalk oder Lidl-Mobile 5 GB für 15 € (Prepaid).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist doch aber nicht alles, oder?Guck doch mal ins Forum: http://community.otelo.de/
Dort findet man Antworten auf Fragen wie Wie kann ich MMS verschicken oder mit meinem Handy ins Internet gehen?.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Angeblich soll man dann aber immer noch über das SIM-Menü manuell zwischen den IMSI's wechseln können, wodurch man zwar immer noch kostenlos erreichbar bleibt, aber die günstigen abgehenden Tarife fehlen.Also angeblich kann man verschiedene IMSIs auslesen, nachdem man über das Menü ein anderes Profil ausgewählt hat. Und man kann angeblich auch irgendwie rausbekommen, zu welchem Provider diese IMSIs gehören. Und angeblich kann man sich immer mit dem Profil "Roaming" bei telekom und O2 einbuchen und es wird einem dann angeblich für eingehende Anrufe Nichts berechnet.
Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Dazu müsste ich das erstmal selbst ausprobieren.