Beiträge von JHV
-
-
Die Nummer ist tatsächlich nur mit Telefonica und telekom erreichbar :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ist aber unübersichtlich. Deshalb ein Thread der sich nur um LTE Nutzung für ehemalige E-Plus Kunden beschäftigt. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Lycamobile ist zwar ein MVNO - aber meine letzte Info war das Lycamobile trotzdem von der Vodafone Flat abgedeckt ist.Wäre mir neu, aber meine eigenen Tests mit CallYa Compact sind auch schon eine Weile her. Am Besten mal ausprobieren: +49 152 110 001 21
-
LIDL Connect ist im Netz von Vodafone und hat technisch nichts mit FONIC mobile (ehemals Lidl) im Netz von Telefonica gemein. Der neue Tarif wurde 10/2016 eingeführt. Daher gibt es noch keine wirklichen Langzeiterfahrungen.
Da LC auf der Palttform von otelo läuft, könnte der Textbaustein aus dem PP-Wiki allerdings durchaus realistisch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Steckt Manni im Unwetter fest?Ja, kam hier erst um 10.00.
Zuerst als Gutschrift im KC und erst danach als SMS. -
Hier im Kaufland hängen noch reichlich Startpakete mit dem Aufdruck 1 Monat Cross Option inkl.
Auch in der Preisliste ("...gültig für Neukunden, welche Ihre SIM-Karte ab dem 08.11.2016 aktiviert haben und für alle Bestandskunden ab dem 18.11.2016.") ist CROSS immer noch enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Das hört sich gut an. Welche Kurzwahl ist das denn / wie funktioniert das genau?Erfahrungsbericht Gültigkeit Vodafone CallYa (Prepaid-Wiki)
-
Lycamobile ist MVNO und wird von Vodafone nicht als Netzintern abgerechnet.
Alle anderen Vodafone Prepaid werden bei Nichtnutzung "irgendwann" deaktiviert. Egal ob original Callya oder Discounter.
Empfehlenswert für Wenignutzer:
- CallYa Freikarte (Startpaket kostenlos über http://www.callya.de, LTE)
- LidlConnect (kostenlose mailbox, viele Tarifoptionen zur Auswahl, Bonus für MNP) -
AFAIK laufen mittlerweile alle Tchibo Karten auf dem Prepaid-Abrechungssystem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=543844
In der aktuellen Preisliste lese ich
Zitat32 Ab einer Datennutzung von über 1 GB pro Kalendertag wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s im Up- und Download gedrosselt. Anrechnung des Datenvolumens erfolgt nur bei Datennutzung innerhalb Deutschlands. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Der Festpreis wird im Voraus abgebucht. Die Option gilt für einen Kalendertag (0-24 Uhr) und läuft um 24 Uhr automatisch aus.
Daher gehe ich davon aus, das hier vom PP-Guthaben abgebucht wird.