ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Schau mal im o2 VVL Thread die letzten 10 Seiten durch.
Oder hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586933
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Schau mal im o2 VVL Thread die letzten 10 Seiten durch.
Oder hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586933
LTE bei Alditalk ist - wie bereits gesagt - ein regionales Problem. Die Verfügbarkeit muss man vorher Testen.
ZitatOriginal geschrieben von DarsVaeda
Den Tarif finde ich nicht so passend, dafür sehen die Data-Tarife ab 1GB echt interessant aus. Da wären ja bis 20€ und 5GB echt noch Luft nach oben.
Scheint mir bisher der beste Tarif zu sein.
Bei reinen Datenpaketen > 1GB ist Alditalk mit Optionen Internet-Flatrate L / XL eher günstiger. Allerdings lasssen sich diese Paket nicht mit den Smartphone-Tarifen kombinieren.
Wenn man also kleines Minutenpaket + großes Surfpaket braucht, dann muss man einen Smartphone-Tarif + DataReset nehmen.
Hoffentlich habe ich mich kompliziert genug ausgedrückt ![]()
Neben Drillisch haben mittlerweile auch (fast) alle Discounter im Netz von Telefonica LTE. Lediglich bei den ehemaligen E-Plus Marken (Alditalk, Whatsapp) gibt es noch regionale Probleme mit der Freischaltung für das 262-07 LTE.
Wenn derzeit für 6 € Monatlich telefoniert wird, dann reicht auch ein kleines Minutenpaket.
Vorschläge:
yourfone (Drillisch) LTE-Prepaid mit Option Clever M
K-Classic Mobil mit Tarif Surf & Talk S
ALDI TALK mit Option Paket 300
O2 Go Freikarte
O2 go Prepaid seit Mitte 2016 neue Tarife:
- Monatspakete 1 Cent günstiger
- 500MB-Tagesflat auch im 10er Pack
- Geschwindigkeit bei allen Packs 21,6 MBit/s Download / 11,2 MBit/s Upload
- auch als O2 Go Freikarte erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von colbert
ATM ist tatsächlich nur im Englischen geläufig (Geldautomat/Bankomat) und ONU ist klar, One-Night-User... Äh, nein, Ottonormaluser.
Einfach mal bei google "Suche ONS für AS/AN und ATM" eingeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich mich ... ja wenn ... zu einer Kommunikation mit einer Hotline entschlösse, welche wäre das nach der Umstellung? Immer noch die 1150 oder ist die Rufnummer jetzt eine andere?
Und was kostet sie jetzt?
Habe gerade mal spasseshalber mit O2 Loop und Community-Flat die 0177 1771150 angeklingelt: Für die Begrüßungsansage wurde Nix berechnet :confused:
Ebenso bei Testanruf zu 0177 1771157 (Alditalk).
ZitatOriginal geschrieben von tester58
Meine Versuche die Klingeldauer zu verlängern, klappen nicht. **61*333**xx# funktioniert nicht.
**61*333*11*30# funktioniert bei mir.
Und das gilt seit heute für den Mobilfunk allgemein? Warum hat mir das denn Niemand gesagt :eek:
Bin ich jetzt der einzige Mensch auf der Welt, der noch email empfangen kann, obwohl ich ein Handy habe?
Oder betrifft das vielleicht doch nicht alle Mobilfunkanbieter? Oder nicht alle Geräte? Oder nur bestimmte email-clients? Oder einzelne email-Provider? Oder nur einzelne Kunden?
Oder gehört die Frage vielleicht in Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren :confused:
Re: D1/D2 Prep./monatl. kündbar, 1Gb + min Pakete/Flat, EU Roaming incl CH
ZitatOriginal geschrieben von peterleisetreter
Spezielle Reseller?
Vielleicht passt dies: http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren