-
Bin jetzt auch mit einer "Nonstop" aus einem Xtra-Pac in den "Call" gewechselt. Diesmal wurde tatsächlich Nichts berechnet .
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Zitat
Beim Wechsel aus dem Tarif Xtra Nonstop als Pac Tarif und Xtra Triple als Card Tarif fällt ein einmaliges Entgelt in Höhe von 9,95 € an.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Habe eben unter Kurzwahl 2000 den Kontostand abgefragt und der beträgt 8,03€ also war es kostenlos!
Ganz sicher, dass der Tarifwechsel bereits durchgeführt wurde?
Bei mir stand online auch 0,00 € in der Rechnung, aber es wurden 4,95 € vom Guthaben abgezogen :confused:
-
Bin jetzt mit einer Xtra web'n'walk (aus einem alten wnw-Pac) in den "Call" gewechselt. Der neue Tarif wird im Kundencenter im Reiter "Alternative Tarife" angeboten. Der Tarifwechsel kostete 4,95 €, obwohl in der Rechnung "Tarifwechselgebühr 0,00 €" stand.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
kann man morgen einfach Online in diesen Tarif wechseln oder muss man dafür eine Nummer anrufen wenn ja welche?
http://www.t-mobile.de/tarif-w…n/0,20619,23159-_,00.html
-
Wer könnte denn genauer wissen, ob möglicherweise eingehende MMS als "<DATEN>"-SMS auf dem Gerät dargestellt werden?
Ich habe gerade kein CMD-Z7 zur Hand.
-
Kann das CMD-Z7 MMS empfangen?
-
Unbegrenzte Gültigkeit gibt es bei keinem Anbieter.
Bei allen Karten Im Netz von Telekom und Vodafone ist regelmässige Nutzung und/oder Aufladung erforderlich. Bei (original) O2 und E-Plus ist das Guthaben immer nur bis zum Ablaufdatum gültig, so dass mindestens einmal im Jahr aufgeladen werden muss. Bei den O2-Discountern gibt es zwar kein Ablaufdatum, aber es wird bei Nichtnutzung auch irgendwann abgeschaltet.
Die Frage wird in diesem Forum übrigens jede Woche neu gestellt und diskutiert => Benutze bitte die Suchfunktion.
-
Man muss daher Ja!/Penny loben, dass sie 100 Minuten und 1000 SMS nicht als "Flatrate" bewerben.
Ansonsten finde ich die "Smart"-Option wenig attraktiv.
-
Oder man holt sich in der Bucht 31 Karten