Telekom: Neuer Prepaid Tarif Xtra Call

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die 0,99€-Tagesflat werden allerdings nach 200 MB/Monat gedrosselt.

Ja, und das gilt im Monat.

Das heißt. Versurft man am ersten Tag im Monat 200 MB mit der Tagesflat, hat man mit der zweiten Tagesflat nur noch GPRS-Geschwindigkeit.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• JHV

YMMD :top:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• TommyBN

Es reicht wenn Du bis Mitternacht wartest und bei Erfolg hier "ERSTER" schreibst.
    Am einfachsten sollte es online über mein.t-mobile sofern da mal wieder etwas funktioniert.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Beachten sollte man, daß ein Tarifwechsel bei Xtra in der Regel knapp 5 euro kostet. Bei "Callya" gibt es z:B. die ersten 10 Tarifwechsel kostenlos. So großzügig ist T-mobile leider nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Beachten sollte man, daß ein Tarifwechsel bei Xtra in der Regel knapp 5 euro kostet. [...]

Naja,das könnte man dann auf 2€ minimieren indem man ggf. seine Kundendaten etwas verändert und 3€ Bonus kassiert.
    Aber die Nummer klappt ja meist nur einmal im Jahr/Kunde.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Huhu

also vorhin hatte ich noch die möglichkeit den Tarif zu wechseln.....jetzt bekomme ich diese Meldung Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt.

Versuche es einfach nachher noch mal :top:

Wenn es diesen Xtra Call dann überhaupt gibt weil gerade die Telekom macht doch immer groß Werbung wenn etwas neues kommt und auf der Homepage findet man seit Tagen nichts zu diesem Tarif. Zumal erst vor Wochen ein neuer Tarif raus kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!