Telekom: Neuer Prepaid Tarif Xtra Call

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Oder man holt sich in der Bucht 31 Karten ;)

Weisst du dann auch einen Trick, diese 31 Karten jeweils bedarfsgerecht reihum mit nur ca. 1 Euro aufzuladen? :p

• Bin jetzt mit einer Xtra web'n'walk (aus einem alten wnw-Pac) in den "Call" gewechselt. Der neue Tarif wird im Kundencenter im Reiter "Alternative Tarife" angeboten. Der Tarifwechsel kostete 4,95 €, obwohl in der Rechnung "Tarifwechselgebühr 0,00 €" stand.

• *plärr*
    Die anderen Kinder dürfen alle in den neuen Tarif wechseln,nur ich nicht.
    Schiet,ich hatte gehofft das ich mal eine olle xtra Nonstop in den Call wechseln kann aber mir wird nur Card und Triple angeboten.
    Bei einer xtra triple cann ich nur in den Card.
    *verzweifel*
    Muss wohl warten bis irgendein TT Händler wieder Karten wegwirft öh verschenkt.

Und Moin
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die Option lass ich noch ein wenig ruhen.
    Möglicherweise braucht es noch ein wenig Zeit bis allen Kundenprofilen die Wechselmöglichkeit angeboten wird.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Ich hatte das gleiche Problem zuerst du musst auf Alternative Tarife klicken dann wird dir der Tarif Xtra Call angezeigt.

Edit
    Jetzt ist der Tarif auch auf der Seite zu finden
    http://www.t-mobile.de/tarifue…245-_,00.html#grp=0&dev=0

• TommyBN

Danke für den Tip aber "Alternative Tarife" hatte ich nicht gesehen.
    Jetzt konnte ich die Nonstop in Call wechseln und auch da gabs nichts mit "Alternative Tarife".
    Anscheinend konnte ich Nonstop kostenlos in Call überführen.

Danke und Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• War denn noch Guthaben drauf, flensi?

Und: wie lange ist es her dass du deine Adresse geändert hast? So dass du gleich ausprobieren kannst was Sache ist.

Henning: ich tippe darauf, dass zu 98 - 101% sicher die Mailboxabfrage Geld kostet - so unzeitgemäss wie du vermutet hattest, aber wohl nicht so teuer wie bei Triple/Nonstop-Tarifen..
    [small]man verzeihe die mathematische Unsinnigkeit dieser Aussage[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!