ZitatOriginal geschrieben von JHV
Oder man holt sich in der Bucht 31 Karten
Weisst du dann auch einen Trick, diese 31 Karten jeweils bedarfsgerecht reihum mit nur ca. 1 Euro aufzuladen? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Oder man holt sich in der Bucht 31 Karten
Weisst du dann auch einen Trick, diese 31 Karten jeweils bedarfsgerecht reihum mit nur ca. 1 Euro aufzuladen? :p
Bin jetzt mit einer Xtra web'n'walk (aus einem alten wnw-Pac) in den "Call" gewechselt. Der neue Tarif wird im Kundencenter im Reiter "Alternative Tarife" angeboten. Der Tarifwechsel kostete 4,95 €, obwohl in der Rechnung "Tarifwechselgebühr 0,00 €" stand.
Jetzt ging es bei mir auch. Ich musste nichts für den wechsel bezahlen http://s7.directupload.net/file/d/3094/muuar6lg_jpg.htm
Hallo,
Was kosten:
Abfrage der Mobilbox (3311) ?
Rufumleitungen?
(Zu D1, zu Festnez, Fremdnetzen)
Daten ohne gebuchte Option?
*plärr*
Die anderen Kinder dürfen alle in den neuen Tarif wechseln,nur ich nicht.
Schiet,ich hatte gehofft das ich mal eine olle xtra Nonstop in den Call wechseln kann aber mir wird nur Card und Triple angeboten.
Bei einer xtra triple cann ich nur in den Card.
*verzweifel*
Muss wohl warten bis irgendein TT Händler wieder Karten wegwirft öh verschenkt.
Und Moin
-ralf-
Nicht weinen, sondern Hotline 2202 anrufen und nachfragen.
Die Option lass ich noch ein wenig ruhen.
Möglicherweise braucht es noch ein wenig Zeit bis allen Kundenprofilen die Wechselmöglichkeit angeboten wird.
Gruss
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
*plärr*
Die anderen Kinder dürfen alle in den neuen Tarif wechseln,nur ich nicht.
Schiet,ich hatte gehofft das ich mal eine olle xtra Nonstop in den Call wechseln kann aber mir wird nur Card und Triple angeboten.
Bei einer xtra triple cann ich nur in den Card.
*verzweifel*
Muss wohl warten bis irgendein TT Händler wieder Karten wegwirft öh verschenkt.
Und Moin
-ralf-
Ich hatte das gleiche Problem zuerst du musst auf Alternative Tarife klicken dann wird dir der Tarif Xtra Call angezeigt.
Edit
Jetzt ist der Tarif auch auf der Seite zu finden
http://www.t-mobile.de/tarifue…245-_,00.html#grp=0&dev=0
War denn noch Guthaben drauf, flensi?
Und: wie lange ist es her dass du deine Adresse geändert hast? So dass du gleich ausprobieren kannst was Sache ist.
Henning: ich tippe darauf, dass zu 98 - 101% sicher die Mailboxabfrage Geld kostet - so unzeitgemäss wie du vermutet hattest, aber wohl nicht so teuer wie bei Triple/Nonstop-Tarifen..
[small]man verzeihe die mathematische Unsinnigkeit dieser Aussage[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!