ZitatOriginal geschrieben von 01522
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, und falls dieser Thread falsch sein sollt, entschuldigt.
Was hat das mit der Insolvenz von Schlecker zu tun :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, und falls dieser Thread falsch sein sollt, entschuldigt.
Was hat das mit der Insolvenz von Schlecker zu tun :confused:
Neuer Vorschlag:
1) Handy kaufen und bar bezahlen (meist günstiger als MyHandy)
2) O2-Prepaid besorgen z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402419 (meist günstiger als die aktuellen Postpaid-Tarife bei O2)
3) gespartes Geld an mich überweisen (macht mehr Sinn als die anderen Vorschläge
)
AFAIR konnten die "Freikarten" und die "Gratiskarten" nicht nur kein UMTS, sondern hatten auch noch andere Defekte (z.B. Telefonbuch).
ZitatOriginal geschrieben von arne
Dein Vorschlag ist keinen Schritt weiter gedacht sondern vollkommen sinnfrei: Er soll einen Ratenzahlungsvertrag abschließen um diesen gleich wieder abzulösen?
Viel zu kompliziert gedacht.
Handyn00b : Überweise das Geld einfach an mich, dann ist es vollkommen weg und Du brauchst Dich um Nichts mehr zu kümmmern ![]()
Man kann bei O2 Tarifoptionen buchen und vom Guthaben bezahlen.
Siehe "Konditionen Internet Packs für O 2 o Prepaid S/M/L und O 2 LOOP mit Handy" auf Seite 6 der Preisliste Mobilfunk Prepaid (gültig vom 01.12.2011 – 16.01.2012)
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
laut teltarif werden in zukunft (ab 6. märz) die kostenfreien eingehende roaming auf 1000min/monat begrenzt. danach fallen 9ct/min an.
Wurde hier schon diskutiert.