Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Ich wüsste nicht, wo ich 7€ mit paysafecard zahlen kann. Ich kenne nur, dass man die für ein Guthabenkonto benutzt, z.B. bei betandwin oder eben ring und davon dann alle anfallenden Kosten abgezogen werden. Aber das man damit 7€ bezahlen kann, ist mir nicht bekannt.

Kannst Du da ein genaues Beispiel nennen, bei wem Du 7€ bezahlt hast?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich wüsste nicht, wo ich 7€ mit paysafecard zahlen kann. Ich kenne nur, dass man die für ein Guthabenkonto benutzt, z.B. bei betandwin oder eben ring und davon dann alle anfallenden Kosten abgezogen werden. Aber das man damit 7€ bezahlen kann, ist mir nicht bekannt.

Kannst Du da ein genaues Beispiel nennen, bei wem Du 7€ bezahlt hast?

was mir so grad ohne nachdenken einfällt ist ul.to, keine ahnung wie die preise dort aktuell sind aber da sind accounts zum teil unter 10€

edit: auf der homepage von paysafecard sind viele online games als partner angegeben, da gibts sicherlich auch genug anbieter, wo man etwas bezahlt, bei dem man unter 10€ liegt. und somit restguthaben hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Doch das kann man

Ok dank dir. Dann kann ich beruhigt am Bankautomaten per Telekom aufladen.

• laut teltarif werden in zukunft (ab 6. märz) die kostenfreien eingehende roaming auf 1000min/monat begrenzt. danach fallen 9ct/min an.

es ist unverständlich, wie man sich sowas erlauben kann, wenn der direkte konkurent türk telekom mobile so etwas noch nicht vor sieht.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    laut teltarif werden in zukunft (ab 6. märz) die kostenfreien eingehende roaming auf 1000min/monat begrenzt. danach fallen 9ct/min an.

Wurde hier schon diskutiert.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wurde hier schon diskutiert.

gut nur gehört sachen über prepaid eher hier rein, und nicht dort. oder muss ich auch wissen das prepaid betreffende themen auch mal im falschen bereich sind.

• http://www.turkcell.de/de/5cent_minute

Zitat

Mit Buchung der Tarifoption "BizBize" steht dem Kunden während der Laufzeit der Tarifoption eine Telefonflatrate zu Kunden der Turkcell Europe GmbH ("Turkcell Europe Kunden") zur Verfügung. Verbindungen in die türkischen Fest- und Mobilfunknetze (Standardgespräche) werden mit 0,05 €/Min. (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern) berechnet.

Die Option kostet 4,99 € monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Denke kann man auch mit XTra Cash Karten aufladen.

Funktioniert leider nicht :(

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!