Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Ich weiß nicht, ob es mit der Umstellung aug VoIP zu tun hat, jedenfalls wurde ohne mein Zutun die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.

Yepp, kann ich so auf 2 SIMs bestätigen.

Der ursprüngliche Deaktivierungstermin wurde um genau ein Jahr verlängert. :thumbup:

• Vor wenigen Tagen wurden mir keine Optionen mehr angezeigt. Inzwischen sehe ich wieder alle. Auch den Super 6 (20 GB + 2000 Freieinheiten für 6 Monate) für 39,99 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Moin,

durch die nicht mehr vorhandene Möglichkeit, bei Kaufland-Mobil die Messaging-Flat per App/Web zu buchen, fiel mir ein, dass ich ja noch Lifecell-Sims in der Schublade habe, die ich früher für Tracker benutzt habe.

Nachdem ich die gefunden habe und in ein Telefon gesteckt habe, war ich erstaunt, dass unter 6060 eine Gültigkeit bis Juli 2035 angesagt wurde. Nicht schlecht!

Ich werde die Tage mal ausprobieren, ob Daten immer noch ohne Paketbuchung (50ct/MB ?) funktioniert.

Kennt ihr einen anderen Anbieter, der sowas im Telekom-Netz bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!