Beiträge von JHV
-
-
Re: Festnetznummer mit Automaten-Antwort gesucht
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Suche eine deutsche Festnetznummer, bei der ein Automat antwortet und die ich beliebig lange anrufen kann, ohne dass der Automat auflegt - die hier einst erwähnte Phoneroulette scheint es nicht mehr zu tun.Probier mal 0931 66399 2843

-
Re: Neue SIM-Karte inkompatibel mit Siemens C25
ZitatOriginal geschrieben von Hardy2k
Leider scheint das C25 nicht mit diesen Karten zu recht zu kommen.
- Was heisst das? Steht eine Fehlermeldung im Display? Welche Netze werden in der Netzsuche angezeigt?
- Funktionieren andere (aktuelle) SIM-Karten in dem Gerät? Oder gibt es das Problem nur mit der neuen SIM von simply? -
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Und was passiert, wenn der Mieter des Wagens einen Unfall baut? Was sagt deine Versicherung dazu? Ich würde nicht unbedingt auf die Firma vertrauen... -
-
Workaround: Man kann bei fast allen Anbietern eine Rufnummernbeschränkung auf der SIM aktivieren.
Edit: Das Thema gab es schonmal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394472
-
Bei O2 war die Netzabfrage mittels "NETZ <Nummer>" an 4636 bisher kostenlos. Habe eben nochmal mit Fonic, Lidl, Tchibo und lokalisten getestet: Mir wurde Nichts berechnet.
Allerdings dient 4636 (I-N-F-O) bei O2 u.a. auch zur Verwaltung der SMS-Abos. Kann also durchaus sein, dass man mit dem falschen Text eine kostenpflichtige Aktion auslöst.
-
Ich habe hier eine leere CallYa Smartphone Fun und kann mit den Standardeinstellungen wap.meincallya.de aufrufen.
Übrigens gibt es schon einen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484031 .
-
-
Bei den (echten) Prepaid von O2 kann man keine RUL ausser zur eigenen mailbox setzen. Alternative: Die Nummer zu O2o (Postpaid) portieren und die Anrufe auf die mailbox des anderen Vertrags umleiten.
Wenn aber ohnehin nicht viele Anrufe kommen, dann kann man auch zu Xtra wechseln (kostet Nichts) und die Kosten für die RUL zu O2 in Kauf nehmen.